Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgen gabs Rinderlunge, Ei, Eierschalenpulver, Schmand und Steckrüben-Möhren-Mix mit Lachsöl
heute abend gibts Hähnchenleber mit Apfel-Gurken-Joghurt mit Olivenöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... Und heut Abend bekomme ich von einem befreundeten Jäger ganz viel Wild (Wildrippen, Herz, Leber, Fleisch ...), darauf freue ich mich schon richtig. Und die wollen da nicht mal was für haben. :^^:
NEID! Haben auch mal vor einiger Zeit ganz viel für lau bekommen, aber nu ist schon fast alles weg :/ ... hoffe, dass ich bald auch wieder Nachschub bekomme.
Heute morgen gab es Springbock, statt Hühnerhälse (waren nicht aufgetaut) etwas Eierschale.
Abends dann Blä-Ma und Knofi-Rosmarien-Diestelöl sowie K1. -
huhu gleich mal eine Frage wollte kein neues Thema dazu auf machen: Kann ich einen Welpen von 8Wochen einen streifen Pansen geben? Nur so zum drauf rumkauen? Bis jetzt bekommt Kira noch Trockenfutter mit Nassfutter gemischt, wird aber später auch umgestellt. Ich misch ihr aber jetzt schon Rinderhackfleisch unter was sie auch gut verträgt.
So nun zum Thema.
Gestern gab es Nudelsuppe mit
Rinderhack und etwas Gemüse drunter und heute gibt es bei uns nur ein grosses Stück Rindfleisch
Gruß Kaddi
-
Morgens gabs bei uns gewolfte Kaninchenköpfe, Banane und Lebertran und mittags gabs mageres Rindfleisch mit Rote Bette Chips.
-
Zitat
huhu gleich mal eine Frage wollte kein neues Thema dazu auf machen: Kann ich einen Welpen von 8Wochen einen streifen Pansen geben? Nur so zum drauf rumkauen?
Klaro.
-
-
Heute Abend gibts die aller Erste BARF-Mahlzeit
: Leber, Gurgel-Schlundmix, ein Ei und Obstmatsch. -
Claricia: Und hat es geschmeckt? Hätte ich das Mia als erste Barf-Mahlzeit vorgesetzt, hätte sie mich nur angewidert angeschaut.

Für Mia gab es heute Rindfleisch, einmal mit Fenchel-Salat-Zucchini-Möhren-Kiwi-Mix und Walnussöl und einmal mit Hirseflocken und Hüttenkäse.
-
Zitat
heute morgen gabs Rinderlunge, Ei, Eierschalenpulver, Schmand und Steckrüben-Möhren-Mix mit Lachsöl
heute abend gibts Hähnchenleber mit Apfel-Gurken-Joghurt mit Olivenölich hoffe, du hast dieses exquisite Menü auch genauso schön dekoriert, wie den Tisch für dich und deinen Liebsten... Sonst fühlen sich die beiden noch vernachlässigt
Oder denkst du etwa, dass Hundeaugen keinen Sinn für Schönheit haben? -
Zitat
Claricia: Und hat es geschmeckt? Hätte ich das Mia als erste Barf-Mahlzeit vorgesetzt, hätte sie mich nur angewidert angeschaut.

Für Mia gab es heute Rindfleisch, einmal mit Fenchel-Salat-Zucchini-Möhren-Kiwi-Mix und Walnussöl und einmal mit Hirseflocken und Hüttenkäse.
Also der hat das schön wegeputz und seinen Napf danach noch schön sauber geleckt

-
Zitat
Also der hat das schön wegeputz und seinen Napf danach noch schön sauber geleckt

fein fein, es geht loooohooooos - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!