Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibst ein halbes Hähnchen und Quark mit Gurke-Salat-Pampe mit Lachsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gibts Hühnerflügel mit einem Mix aus Salat, Gurke, Möhre und Zucchini. Etwas Distelöl, Nüsse und ein Eigelb.
Da ich Morgen den ganzen Tag auf der Messe sein werde, ist alles schon vorbereitet, es gibt Blättermagen mit Kartoffeln und Kokosflocken.
-
sam frisst fisch sehr gerne, da ist er richtig heiß drauf, komplette forelle z.b.
-
Da ich heute Hühnenudelsuppe koche und nicht soviel fleisch haben mag gibt es Hühnerfleisch mit Brühe und etwas Rinderhack für Spiky.
Für meine kleine Maus gibt es trockenfutter verfeinert mit Hühnerfleisch und Brühe... das wird leckaaaa

-
morgens:
Rest wildabschnitteabends:
Kefir m. Apfel/Karotten/Bananen/Zucchinimix, Honig, Weizenkeimöl
kleines bißchen Rindsfaschiertes und nen Kalbsknochen (den hab ich heut beim Metzger gesehen und konnte nicht widerstehen
)lg susanne
-
-
Reste vom Rindermix, dazu Lachsstückchen und Karotten.
Heut Abend Banane mit Honig und Haferkleie
-
Morgens gab es Rinderhack mit Möhren-Salat-Mix und Walnussöl. Abends einen schönen Kalbsknochen.
-
So, gleich geht's noch mal "eben" in die Küche: Schlachtfest :steckenpferd: . Da wird dann gleich für morgen ein Blä-Ma-Tag "gebastelt"

-
Ivy hatte Scottish Cattle-Rind-Pansen.
-
Zitat
So, gleich geht's noch mal "eben" in die Küche: Schlachtfest :steckenpferd: . Da wird dann gleich für morgen ein Blä-Ma-Tag "gebastelt"

:^^: :^^: :^^:
Morbide Faszination und blutig schöner Spaß sag ich nur^^
Morgen gibbet bei Frollein Missy
Gemüsematsch
Joghurt
Kürbiskerne
Kokosflocken
Apfelschnibbel, Salatschnibbel --> gemörsertUnd nachmittags wird sich ne Wachtel und Entenfett im Dummy befinden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!