Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen wird gereicht:
Gemüsematsch zum Frühstück
Nachmittags Herzgefäße, Muskelfleisch und Rippe vom Rind
-
5. Januar 2009 um 21:21
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgen gibbet Wildlachs únd Gänseklein
Dazu einen wilden Gemüsemix mit Leinöl + Zusätzen und Honig
-
Heute gibt es gewolftes Wildfleisch mit Knochen und einen Mix aus Salat, Möhre, Banane, Apfel und Spinat. Dazu etwas Honig und Wallnussöl.
-
Heute morgen gab´s Rindermix mit Salat-karotten-Hüttenkäse-Grünlipp-Leinöl-Matsche

Später folgen dann noch ein paar Hühnerherzen, momentan kaut Mausi nen Markknochen.
-
Ahja, das tägliche Menu...
Gestern habe ich für die Abendmahlzeit noch Pangasiusfilet erstanden. Im Gegensatz zur Forelle, wollte er das nicht am Stück fressen..
habs grobstückig gemacht und Karotten/Apfel/Pastinakenmix in Ziegenjohurt seviert- hat dann wohl auch geschmeckt.Heute morgen gabs nochwas Pansen, der lag noch so "rum", wollte eigentlich die Tage ne Schleppfährte legen, hat sich aber irgendwie nicht ergeben- nu musste der ma wech
.Später gibts dann Hühnerrücken, Topfen, 3 Salatmix (lollo rosso, Vogerlsalat und Kopfsalat) mit Banane.
Suchspiele mit Hühnerhälsen.
lg susanne
-
-
Zum Rinderknochen wurde morgens etwas Pfedefleisch gereicht und abends wird er sich mit Gemüseallerlei, angereichertem Obstsortiment, Hirseflocken sowie Diestel-Knobi-Öl abgeben müssen ;-)
-
Pferd und Gemüsemix mit Erdnussöl.
-
Putenschenkel gabs heute Mittag und nachher Joghurt mit Gemüse und Macceroni.
-
soo heute morgen gabs erstmal den Rest vom Huhn, mit Pansen und heute abend nochmal Pansen mit Banane-Apfel-Kiwi-Pflaume-Ei-Ruccola-Hüttenkäse-Kräuter-Karotten-Gurken-Zuccini Matsch von gestern.
zwischendurch 2 sandknochen vom rind
lg
-
Heute morgen gab's Hünerbeine und heute abend gibt's Muskelfleisch vom Rind mit Zucchini-Rote-Beete-Bananen-Feldsalat-Matsch mit Rapsöl und Propolis.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!