Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
PS: hab Bilder von Rehbein gemacht- aber nix mit Huf ragt raus- der hat sich gemerkt, dass Huf lecker ist und hat den ziemlich zu Anfang verdrückt- da könnt ihr ma gucken wie so ein Ding innen aussieht
. Muss sie aber erst hosten- bitte etwas Geduld.lg Susanne
Sehr gern^^
Missy bekommt bald Hasenpfoten... DA bin ich mal gespannt, ob sie die Plüschbomben frisst oder ich gezwungen bin, sie beim AJT an die Reizangel zu schnallen

Morgen steht bei Miss Missy auf dem Speiseplan:
Zum Frühstück ein Matsch aus Salat, Zucchini, Karotte, Pflaume, Pfirsich, Apfelschreddern, Weizenkeimöl, Kürbiskernen, Kokosflocken, Grünlippkram und einem Eigelb.
Im Dummy wird sich Hirschleber befinden, außerdem ein Stück fleischiger Ochsenschwanz mit Fett. Hab ich heute geschossen beim Metzger. 10 Euro das Kilo

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Pepe hat leider irgendwann beschlossen, dass er kein Fell mehr zwischen seinen ollen Hauern haben will... und so warg viel Knochen geht auch nicht mehr - er wird alt... :/ Ich habe noch nen Schafskopf in der TK. Wer will den? Nur für Selbstabholer.
So gerade gab es: Forelle mit Zucchini, Hirse, MicroMineral, Weizenkeimöl und Bierhefe.
oh das könnte was für mein beiden sein - wobei sie sowas noch nie hatten..
ich würde es aber mal versuchen wollen, wenn Du ihn noch hast..bei meinen beiden war heute folgendes im Napf:
Rindermix (Lunge, Herz, Kopffleisch, Leber) mit Bananen-Zucchini-Möhren-Joghurt-Matsch mit 8-Kräutern und Lachsölabends noch etwas Karkasse
-
jetzertle,
Tucker und das Rehbein:Das Bein im "Originalzustand":
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erstmal bißchen Fell abknabbern:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleiner Umzug auf seine Decke...
aha, er erinnert sich: "Hufe waren doch lecker- mmmh"
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenig später sah der Huf dann so aus:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich weiß, leider ist die Quali nicht der Hit, keine Ahnung was ich angestellt habe- manchmal will die Technik einfach nicht so wie ich
.lg susanne
-
hier wird gerade 'ne rinderluftröhre verspiesen
-
Bei uns gab's heute morgen Putenfleisch und Putenherz gewolft mit einem Matsch aus Gurken, Zucchini, Kopfsalat, Karotten, Broccoli und ein Ei inkl. Schale, Hagebuttenpulver und Leinöl.
Abends gibt's Muskelfleisch vom Lamm mit einem Matsch aus Apfel, Sellerie und Bananen mit Weizenkeimöl und Spirulina-Algen.
-
-
Heute morgen gab es Seelachsfilet mit Spinat-Joghurt-Pampe und Eierschalenpulver und Nachtkerzenöl
und abends gibt es zum ersten Mal Känguruh und dazu Kürbis-Zucchini-Pfirsich-Matsch
zwischendurch gibts nen Sandknochen zum knabbern
-
Den ersten Tag wieder zu Hause, gab es Hühnerhälse (Sie haben sich drauf gestürzt wie die Wilden) mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Rote Beete, Apfel und Banane und etwas Distelöl.
AuraI
Berlin war ganz toll!! Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, haben sämtliche Weihnachtsmärkte besucht und als es geschneit hat war es noch schöner. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo wenig Feuerwerk und so gemacht wird, war Silvester echt der Hit. Und ich habe herausgefunden das meine Hunde gern S-Bahn fahren
. Also alles in allem eine wirklich schöne Woche. Die Hunde sind aber froh das es nun wieder ordentliches Futter gibt. 
-
Pferdefleisch und eine feine Mischung aus Apfel-Kürbis-Zucchini,
ein Ei und Lachsöl. -
Heute gab es Rinderkopffleisch mit Feldsalat-Erbeer-Getreide-Mix, Rapsöl und Hühnerhälse.
-
So, Urlaub beendet :down: und sofort wurde unter die morgentlichen Hühnerhälsen etwas Hackfleisch und auch ein Eintagsküken untergemogelt ... schön im Auftaublut getuncht und gedipt und siehe da ... Napf ratzeputz leer ... geht doch *freu*
Abends gab's Obst-Gemüse-Pürree mit Eigelb und -schale sowie 'nem TL Joghurt und Hirseflocken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!