Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich barfe seit ca. 2 Monaten fast vollständig. (Morgens gibt es nur noch etwas Nassfutter und als Leckerlie zur Belohnung Trofu.) Aaron bekommt jeden Abend Rindfleisch, Blättermagen, Panzen, Lunge, Euter, Nieren und Herz gemischt. Davon sind von 700 g ca. 300 bis 400 Rindfleisch und der Rest sind die Innereien. Ab und zu bekommt er noch Möhren, Eierschalen, Eier und Haferflocken. Zum Knabbern gibt es Gänzehälse, Rindknochen und Rinderspeiseröhre.

All die Gemüse- und Obstmatsche, die ihr so gebt, fallen bei mir weg. Zum Einen frisst Aaron sie eh nicht und zum Anderen braucht er sie meiner Meinung nach nicht. Im Blättermagen sind bei uns die gesamten verdauten Speisereste noch enthalten, so dass er sich dort die Vitamine etc. raus ziehen kann.

• Bei mir bzw. bei Spiky gab es gerade selbstgemachtes Rinderhack mit Bananen-Kiwi-Apfel-Möhren-Pampe dazu etwas Eierschalenpulver und ein Schuss Öl und als Nachtisch wieder sein Kong mit Leberwurst-Joghurt-Matsch als Eis

• Kopie aus dem Plan für morgen

Mittwoch 31.12.08

morgens

45g Gemüsematsch
    Weizenkeimöl
    Kürbiskerne
    Kokosflocken
    Grünlippmuschelextrakt

nachmittags

100g ( 3 ) Hühnerhälse (Fleisch ca 50g)
    80g Rindfleischabschnitte

• Zum Frühstück gab es Blättermagen und heute Abend gibt es Rinderbeinscheibe. Dann kann Mia die ersten Knaller vergessen weil sie so mit dem Markknochen beschäftigt ist. Der wird sicher blitzeblank geknabbert. :D

• Gestern war Pansentag, heute morgen gab's Hirschfleisch mit Gemüse, Algenkalk, Lachsöl und Seealgenmehl.
    Am Nachmittag wird sich Frau Schmitt ein kleines Endstückchen vom Ochsenschwanz, heute abend einen Hühnerhals schmecken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!