Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Aber im Ernst: Seit ich vom Tierhotel das matsch-gewolfte Fleisch füttere, wird Frau Schmitt immer kaufauler hab ich das Gefühl. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr.

Hallihallo,

ja das kann ich gaanz klar bestätigen ! Meiner hat die letzten Wochen auch nur noch gewolftes gekriegt, heute die Innereien der Weihnachtsgans... der hat mich angeschaut wie ein Auto !

Erst mit Schmalz und gaaanz viel Überredungsarbeit hat ers dann gefuttert... Aber seit er gewolftes kriegt, hat er scheinbar keine Lust mehr zu kauen...

Zum Thread zurück:

Wie gesagt heute morgen Gänseinnereien inkl. Hals und so und abends Gemüse/Obst aus dem Hauptbestandteil Kartoffeln weil da auch noch soviele von Weihnachten da sind, dann wohl noch Kiwi, Orange, Karotte... joa

lg

• Zitat

Aber im Ernst: Seit ich vom Tierhotel das matsch-gewolfte Fleisch füttere, wird Frau Schmitt immer kaufauler hab ich das Gefühl. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr.

Sehe ich auch so. Wenn ich da noch was bestelle, dann nur Abschnitte, die waren in der letzten Lieferung gut.

Heute gab's Hühnerhälse, im Dummy weißen Pansen und abends Rinderherz mit etwas Diestel-Knobi-Öl.

• Gestern abend hat Frau Schmitt dann die Entengurgel gefuttert (in Zeitlupe) - der Hunger triebs rein!
    Heute morgen hatte ich dann Erbarmen und es gab Kaninchen mit Gemüse-Mix, Kieselerde, Grünlippmuschelpulver, Lachsöl, Seealgenmehl und Brennesseln.

• Morgen bekommt Missy nachmittags aus dem Dummy eine Wachtel.

Zum Frühstück gibts Gemüsematsch wie heute (irgendwas rotes), Kräuter, Leinöl, Knofi und Joghurt mit Honig, außerdem natürlich Grünlipp und VitC.

• Über die Weihnachtsfeiertage gab es Hühnerhälse, Rinderhack und verschiedene Gemüse-Obst-Mischungen (immer frisch püriert :D ). Heute gab es dann wieder etwas zum richtig kauen, einen großen Fleischknochen (vom Rind).

• bei unds gab es heute zum mittag ein hühnerbrustknochen (war zuviel für meine suppe)
    und da ich eben für mich nudelsuppe gekocht habe.. hab ich gleich noch ein topf für meinen kleinen gemaht mit gemüse und etwas salz und kleinen nudeln drin. Hat er vorher nie bekommen und war gespannd ob er das überhaupt mag.
    Spiky hat mir sein Napf regelrecht aus der hand gerissen und konnte nicht genug bekommen =)

• Heute gibts Kaninchenhack mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Banane, Apfel, Rote Beete, Manderine und etwas Paprika. Dazu etwas leinöl und ein Eigelb.

Ab Morgen gibt es Supermarkt Fleisch und irgendwelche Glässchen, die ich noch kaufen muss, da es für eine Woche nach Berlin geht, zu einer Freundin.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Heute morgen gab's für Frau Schmitt einen dicken Wildfleischknochen mit sehr viel Fleisch dran. Und was passiert? Frau Schmitt nagt ein, zwei Minuten lustlos daran herum und lässt ihn liegen.
    Nachher liegt er wieder im Napf.

Aber ich muss sagen, diese Faxen nerven mich langsam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!