Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hier gab´s bis jetzt Rind mit Hüttenkäse, Öl, Grünlippmuschel und Banane/Apfel.
Heute abend gibt´s Huhä. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute morgen gabs Seelachsfiletwürfel mit Brokkoli und Kartoffel Leinöl und Eierschalenpulver
abends gibt es Entenhack mit Hüttenkäse und Möhren-Aapfel-Löwenzahn-Pampe
zwischendurch Markknochen
-
Heute morgen: Gemüsemix und Rindfleisch, + Becel Öl. Heute abend einen Rinderbrustknochen.
-
also gestern gab es ein grossen Rindfleisch knochen und heute gibt es Rinderhack mit (gerade zusammen gematscht) gurgen-möhren-sellerie-salat- Matsch dazu ein schuss öl und ein Eigelb.
-
Heut gabs/gibts Kehlkopf mit einem Matsch aus Kürbis, Apfel, Banane, Ingwer, Fenchel, Spinat und Rote Beete. Mit etwas Lachsöl und Wallnüssen.
-
-
Heute morgen gab es Hähnchenfleisch mit Feldsalat-Erdbeer-Mix, Hüttenkäse und Rapsöl. Abends gibt es dann noch einen Rindfleischknochen.
-
Weihnachtsmenü:
Angegammeltes Suppenfleisch(híng eine Woche im leinensäckchen im Schuppen, die Jungs haben es mir aus den Händen gerissen
) mit einem Ei und Leinöl + Musche + SeealgeHeut abend gibbest Entenschenkel

-
Habe noch mal umdisponiert und Lieblingsessen gemacht.
Hier gabs also gerade Hüttenkäse mit frischem Apfel, Bierhefe und Weizenkeimöl.Heute Abend gibts auch ein Stück Suppenfleisch. Aber nicht angegammelt. Da hätte die versammelte Family wohl etwas gegen.

-
Meine zwei bekommen heute einen Wildlachs mit einem Matsch aus Möhre, Banane, Apfel, Manderine und Zucchini. Dazu für Sky etwas Schmand.
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN! :xmas2_smilie:
-
Zitat
Heute Abend gibts auch ein Stück Suppenfleisch. Aber nicht angegammelt. Da hätte die versammelte Family wohl etwas gegen.

Aber du wär'st sie schnell wieder los, wenn du wolltest

Heute gab's am Strand ein paar Hühnerherzen, danach als 2. Frühstück Strauß mit Kitzleber und ein Stückcken Rehbein.
Heute Abend stinkt dann Blä-Ma und als "Meinermann"-Geschenk gibt's nen rieeeeeesigen Rinderknochen zum Knabbern, damit wir in Ruhe Raclette essen können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!