Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens gab es Rinderhack mit Getreidebrei und Walnussöl.
Abends dann einen Kalbsbrustbeinknochen mit ein bisschen extra Rinderhack. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut morgen gabs für die Jungs Kürbis-bananaen-Orangenmuß mit Walnussöl und Pesenfleisch
Heut abend für jeden ein Stück Lammvirtel
-
Für morgen rausgelegt
Gemüse/Obstmatsch, den wirds morgens mit Leinöl geben und dazu ein gekochtes Ei (ihr erstes gekochtes...)
Im Dummy ist Rippenfleisch und Hirschleber
Und es wird das letzte Stückchen Brustknochen mit ordentlich Fettrand geben. Wobei ich die Bezeichnung Brustknochen anzweifele...
Ich finde da immer Gelenke drin.
Naja, is ja wurscht.
-
Morgens gibts:
Beeren/Karotten Mix, restl. Joghurt von gestern, Haferflocken gequollen und ein Stückchen Lammspäter:
die zweite Forelle -
Wie gestern:
Putenherzen und Putenfleisch mit Apfel, Hirse und Kleie, MicroMineral und Weizenkeimöl
-
-
Pansen mit Kokosflocken und Sonnenblumenkerne.
-
Frühstück: Blättermagen mit Haferflocken, Olivenöl, Apfel und Kräutern.
Abendbrot: Rind mit Joghurt, Gurke und Diestelöl.Zwischendurch: Schafsohren (getrocknet) - stinkt wie die Pest, aber schmeckt scheinbar hervorragend

-
Gestern habe ich vergessen etwas aus dem Tiefkühler zu holen, also gab es zum Frühstück TroFu. (Quasi eine groooße Portion Leckerli.
)
Heute Abend gab es dann den Rest des Kalbsbrustbeinknochens und ein Stück Rindfleisch dazu. -
Zitat
Heut morgen gabs für die Jungs Kürbis-bananaen-Orangenmuß mit Walnussöl und Pesenfleisch ...
Was ist PESENfleisch? Noch nie gehört ... oder vertipptet?
Heute war Schlemmertag:
Morgens gab es Hühnerhälse mit etwas Kopffleisch, Grünlipp, Algen&Kräuter, VitC, Bierhefe und Nachtkerzenöl,
nachmittags mal 'nen Knabberspaß in Form von frischem Schlund und
abends den Rest Kopffleisch mit Kitzleber und Straußenfleisch (zumindest was nicht aus dem Dummy gefüttert wurde) mit Gemüse-Obst-Mix und Leinöl. -
Zitat
Was ist PESENfleisch? Noch nie gehört ... oder vertipptet?
.
Ne nicht vertippt, ich weis aber leider immmer noch nicht von welchem Teil das ist. Da ist etwa Faustgroß und etwa Hälfte Bindegewebe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!