Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Rindfleisch mit Knorpel und einem gemüse mix (Salat, Möhre, Brokkoli...), etwas Knoblauchöl und Wallnüsse.
Heute gibts Hühnerflügel und Hühnerherzen mit dem gleichem gemüse mix wie gestern. Etwas Leinöl und schmand.
Und für Frauchen gibt es jetzt ein Erkältungsbad und Kräutertee. :krank:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es auch mal ohne Fleisch:
Kartoffel/Apfel/Kiwi/Mandarinen/Spinat Mix Mit einem halben Becher Ziegenmilchjoghurt, Ei, Kräutern und gequollenen Haferflocken.Später gibts dann Lammfleisch mit Lachsöl
-
Speiseplan für heute:
morgens: Entenstücke und Zucchini-Paprika-Löwenzahn-Pampe mit Joghurt Grünlipp und Kokos
abends: Kaninchenhack mit Möhren-Kiwi-Bananen-Pampe mit Walnussöl
Gute Besserung!!
-
Rest Putenhals mit Pansen und div. Obst-Gemüse-Allerlei sowie Grünlipp, Algen&Kräuter, VitC, Bierhefe und Lebertran.
Abends Rinderherz und restlichen Pansen, falls der nicht bei- Clicker- und Dummyarbeit weggeatmet wurde.
-
also bei mir gabs gestern hähnchenhack mit Obst-Pampe mit einen klecks Jogurt und Honig für meinen kleinen kranken Schatz (Madelentzündung) :|
heute gibt es nochmal das gleich plus einer Antibiotikatablette :^^:
damit es bald wieder besser wird.lg Kaddi
-
-
Heute gab es Rinderhack mit Reis, Eigelb, Pesto, Seealgenmehl, Grünlip, und Eierschale!
Heute abend gibt es zum knabbern Markknochen.
......unter Aufsicht! -
meiner bekommt heut abend zum knabbern gänsefüße ...
und heute morgen gab es rinderzunge mit pansen an leckerem gemüsematsch, ... (feldsalat, eisbergsalat, rote beete, karotte, zucchini, walnüsse, ...) -
Wir haben für heute abend umgesattelt- hab frische Forellen- ausgenommen aber mit Köpfen, Flosse usw. dran, im angebot bekommen. 2 Stück, ges. 680g. für 3 Euronen nochwas...
Jetzt gabs also Forelle...
hihihi, mein Hund hat erst mal soooo doof geguckt
. Der hat noch nie frischen Fisch gehabt, geschweige denn im Ganzen
. Nachdem ich ihm den fisch dann hingehalten hab, hat er mal den kopf gekostet und dann begeistert gefuttert. Jetzt bleibt nur die Spannung: Wie verträgt er das- wie siehts wohl aus wenns wieder rauskommt???lg susanne
-
Zitat
Heute morgen liegen wieder Putenherz und Putenmagen im Napf. Langes Gesicht bei Frau Schmitt. Ich warte jetzt noch 5 Minuten, dann kommt's weg und wird heute abend abermals serviert.

Zitat
meiner bekommt heut abend zum knabbern gänsefüßeUaä, woher hast du die denn?
-
Heute morgen gabs wieder Rindfleisch mit Eierschale
und eben gerade gabs Spinat-Karotten-Zuccini-Möhren-Erbsen-Bohnen-Ruccola-Bananen-Orangen-Birnen Matsch mit nem Schuss Olivenöl und extra Calcium
lg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!