Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
vorhin gab es:
putenfleischstücke mit gemüseallerlei (hipp) und gequetschter Banane, Schafsjoghurt und zwei Löffel gequollener Haferflocken und bißchen Rapsöl.
edit: kräuter waren auch dabei .Später gibts dann nen fleischigen Putenhals, hab ich zufällig abgestaubt
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Frühstück gab es einen riesengroßen Putenhals (ich wusste gar nicht, dass da so viel Fleisch dran sein kann). Heute Abend gibt es deswegen nur noch eine Mini-Portion Blättermagen.
-
Hat schonmal jemand ne Ganz verfüttert?
Hier haben die Gans ganz
im ANgebot für 17 Euro.Soll ich da mal zuschlagen? Ich mein... das wär ne ganze Ladung RFK^^
-
Gans ist ziemlich fett, aber ansonsten sprict wohl nichts dagegen

Heute morgen gab´s für Mausi Rind mit nem rest Spaghetti, Joghurt, Gemüsebrei, Öl und Grünlippmuschel.
Nachher hol ich noch Hähnchen auf den Spaziergang mit... -
Gans ist doch super, Anne!
Würde ich nehmen! Kannst du doch für Missy über Weihnachten füttern! Dann hat sie auch einen ganz besonderen Festtagsschmaus!Heute habe ich Pepe sehr glücklich gemacht. Denn es gab wieder was Rohes. (Letzte und nächste Woche muss der Herr leider Gottes FeFu futtern.)
Pansen mit Bierhefe und Weizenkeimöl.Danach: Rinderbrustknochen
-
-
Zitat
Hat schonmal jemand ne Ganz verfüttert?
Hier haben die Gans ganz
im ANgebot für 17 Euro.Soll ich da mal zuschlagen? Ich mein... das wär ne ganze Ladung RFK^^
Ist das eine BIO-Gans?
-
boah, keine Ahnung, ich denk mal eher nicht.
-
Bei uns gab es zum Frühstück Hühnerkarkasse und ein Püree aus Apfel, gekochter Kartoffel und Rapsöl.
Gleich gibt es Gemüseflocken, Apfelpüree und Rinderherz.
:xmas3_slash:
-
wie immer heute morgen Trockenfutter und
gerade eben gabs Rindfleischbröckchen mit Frischkäse, Gemüsepampe (Paprika,Kohlrabi,Salat,Gurke,Möhre) Eierschalen und ein Schuss Öl und damit er nicht nur das Fleisch raus nascht gab es noch ein Schuss Milch drüberlg Kaddi
-
Bei uns gabs heute für Bonny Rinderknochen und für Cooper einen kleinen Putenhals.
Früher hat er dafür ne ganze Std. gebraucht, jetzt ist er in 10 Minuten weg...

Heute Abend gibts Obst-Gemüse-Matsch, mal sehen was genau, muss gleich erst einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!