Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • vorhin gab es:
    putenfleischstücke mit gemüseallerlei (hipp) und gequetschter Banane, Schafsjoghurt und zwei Löffel gequollener Haferflocken und bißchen Rapsöl.
    edit: kräuter waren auch dabei .

Später gibts dann nen fleischigen Putenhals, hab ich zufällig abgestaubt :D .

• Gans ist ziemlich fett, aber ansonsten sprict wohl nichts dagegen ;)

Heute morgen gab´s für Mausi Rind mit nem rest Spaghetti, Joghurt, Gemüsebrei, Öl und Grünlippmuschel.
    Nachher hol ich noch Hähnchen auf den Spaziergang mit...

• Gans ist doch super, Anne! ;) Würde ich nehmen! Kannst du doch für Missy über Weihnachten füttern! Dann hat sie auch einen ganz besonderen Festtagsschmaus!

Heute habe ich Pepe sehr glücklich gemacht. Denn es gab wieder was Rohes. (Letzte und nächste Woche muss der Herr leider Gottes FeFu futtern.)
    Pansen mit Bierhefe und Weizenkeimöl.

Danach: Rinderbrustknochen

• wie immer heute morgen Trockenfutter und
    gerade eben gabs Rindfleischbröckchen mit Frischkäse, Gemüsepampe (Paprika,Kohlrabi,Salat,Gurke,Möhre) Eierschalen und ein Schuss Öl und damit er nicht nur das Fleisch raus nascht gab es noch ein Schuss Milch drüber

lg Kaddi

• Bei uns gabs heute für Bonny Rinderknochen und für Cooper einen kleinen Putenhals.

Früher hat er dafür ne ganze Std. gebraucht, jetzt ist er in 10 Minuten weg... :hilfe:

Heute Abend gibts Obst-Gemüse-Matsch, mal sehen was genau, muss gleich erst einkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!