Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute morgen gab es einen dicken, fleischigen Hühnerschenkel mit noch was Rücken dran und Haut.
    Später muss ich mal sehen... vielleicht Gurken/Karotten/Kiwi Matsch mit Joghurt und paar Streifchen Rindermuskelfleisch.

lg Susanne

• Na dann will ich auch mal hier rein schreiben.
    Bin jetzt seit ca 6 Wochen Teilbarfer und meinen Spiky schmeckt es super :D
    also bei mir gibt es früh immer Trockenfutter
    gestern: Rinderknochen mit gaaanz viel Fleisch dran (der wurde anschließend in der Wohnung rumgeschleppt, weil er hin verbutteln wollte :lachtot: )

Heute abend: Rindfleisch mit Apfel-Bananen-Möhren-Kiwi-Matsch (gibt es die ganze Woche) mit ein schwaps Öl

Lg Kaddi und Spiky

• morgens: Rehripppe
    mittags: NEIN hör auf zu betteln - es gibt nur noch zweimal am Tag :motz:
    abends: Mix aus Kitzleber, Rinderhack, Lefzen mit Alegen&Kräuter, Grünlipp, VitC, Rapsöl
    Für Dummy und Clicker Hühnerhaut

• Hi!

Frieda hat heute früh RInder Kopffleisch (Mix) mit Knorpel bekommen plus ein wenig Gemüse.

Heute Abend gints dann Rinderherz mit Karotte, Gurke und Haferflocken. Nen Klecks Frischkäse obendrauf und natürlich das obligatorische Lain- und Rapsöl.

Als leckerli dann noch nen Markknochen.

Gruß, Peter

• Zitat

Hi!

Frieda hat heute früh RInder Kopffleisch (Mix) mit Knorpel bekommen plus ein wenig Gemüse.

Heute Abend gints dann Rinderherz mit Karotte, Gurke und Haferflocken. Nen Klecks Frischkäse obendrauf und natürlich das obligatorische Lain- und Rapsöl.

Als leckerli dann noch nen Markknochen.

Gruß, Peter

Und das Herrchen`? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!