Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pansen mir Kokosflocken und Sonnenblumenkerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es einen dicken, fleischigen Hühnerschenkel mit noch was Rücken dran und Haut.
Später muss ich mal sehen... vielleicht Gurken/Karotten/Kiwi Matsch mit Joghurt und paar Streifchen Rindermuskelfleisch.lg Susanne
-
Heute gibt es:
morgens: Geflügelherzen mit etwas Reis (Rest) mit Salat-Mix-Joghurt-Pampe und Leinöl
abends: Huhn mit Apfel-Pfirsich-Pflaumen-Kokos-Pampe -
Für jeden einen Kehlkopf, Putenleber und Kaninchenpfoten, und eben die reste meiner Spaghetti Bolognese :^^:
-
Na dann will ich auch mal hier rein schreiben.
Bin jetzt seit ca 6 Wochen Teilbarfer und meinen Spiky schmeckt es super
also bei mir gibt es früh immer Trockenfutter
gestern: Rinderknochen mit gaaanz viel Fleisch dran (der wurde anschließend in der Wohnung rumgeschleppt, weil er hin verbutteln wollte
)Heute abend: Rindfleisch mit Apfel-Bananen-Möhren-Kiwi-Matsch (gibt es die ganze Woche) mit ein schwaps Öl
Lg Kaddi und Spiky
-
-
morgens: Rehripppe
mittags: NEIN hör auf zu betteln - es gibt nur noch zweimal am Tag :motz:
abends: Mix aus Kitzleber, Rinderhack, Lefzen mit Alegen&Kräuter, Grünlipp, VitC, Rapsöl
Für Dummy und Clicker Hühnerhaut -
Hi!
Frieda hat heute früh RInder Kopffleisch (Mix) mit Knorpel bekommen plus ein wenig Gemüse.
Heute Abend gints dann Rinderherz mit Karotte, Gurke und Haferflocken. Nen Klecks Frischkäse obendrauf und natürlich das obligatorische Lain- und Rapsöl.
Als leckerli dann noch nen Markknochen.
Gruß, Peter
-
Heute gab es Hühnerflügel mit Fenchel-Kohlrabi-Sellerie-Salat-Apfel-Nuss-Mix mit Leinöl und Salzlauge!
Heute abend gibt es Hähnchenmägen.......ohne alles!

-
Zitat
Hi!
Frieda hat heute früh RInder Kopffleisch (Mix) mit Knorpel bekommen plus ein wenig Gemüse.
Heute Abend gints dann Rinderherz mit Karotte, Gurke und Haferflocken. Nen Klecks Frischkäse obendrauf und natürlich das obligatorische Lain- und Rapsöl.
Als leckerli dann noch nen Markknochen.
Gruß, Peter
Und das Herrchen`?

-
Für Mia gab es heute Rinderhack mit Möhren und Leinöl und einen großen Kalbsbrustbeinknochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!