Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine frisst 3 kilo im Monat:)Habt ihr schon ein Kühlhaus gebaut?^^
nicht lachen, aber wir denke darüber nach, den Schuppen in ein Kühlhaus umzubauen, ich muss alle 2 Wochen ne riesenladung Fleisch ankarren und die truhe ist zu klein :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt ein Stück Rinder-Lefze im Kühlschrank. Ich denke mal, das wirds geben. Dazu noch den Rest Möhre-Kartoffel-Matsch mit etwas MicroMineral.
Für morgen liegt Rinderpansen, ein Brustbeinknochen vom Rind und Matsch aus Gurke-Feldsalat-Apfel-Mandarine-Zucchini bereits zum Auftauen im Kühlschrank.
-
Heute ist Drunter- und- Drüber- Tag, wirds morgen auch sein.
Daher gabs heut zum Frühstück krümelige Reste Rindfleisch, noch halb gefroren, dazu mit nem Messerstiel raufgematschtes Sanofor und Lachsöl aus ner Kapsel, die ich mit ner riesen Werkstatt- Pinzette aufgepiekst hab.
Während meiner Abwesenheit lass ich ihr den Rest Fellohr von irgendwann hier, zusammen mit etwas getrocknetem Lammpansen.
Für unterwegs leg ich Rinderhack raus.
-
Bei uns gibts heute Leber...
dazu ein paar Gemueseflocken..... -
warum so entsetzt?

-
-
Heute morgen gab es Wildhack mit Kürbis-Möhren-Bananen-Feigen-Pampe nachher gibt es nen Fleischknochen zwischendurch als Belohnung gabs ein paar Geflügelherzen
-
Heute mittag gab es Pansen und heute abend gibt es dann noch Kopffleisch vom Rind......
Für morgen liegen schon die Putenhälse draussen!
-
Heute gibts gewolften Hähnchenrücken mit einem Mix aus Kürbis, Mandarine, Rote Beete, Fenchel, Ingwer und Sonnenblumenkerne mit etwas Wallnussöl.
Ich glaube ich muss auf 4% hochgehen, Sky hat fast 1 Kilo abgenommen und das obwohl er schon mehr Futter bekam.

-
Bis die neue Lieferung da ist, gibt's noch die Reste.
Heute morgen Kopffleisch mit Kokosraspeln, Brennesseln, Gemüse-Mix. Olewo-Karotten, Grünlippmuschelpulver, Algenkalk, Lachsöl.Heute abend liegt ein Hühnerhals im Napf.
-
Heute gibt es Pansen, Blättermagen und einen Fleischknochen vom Rind. Vielleicht auch noch ein bisschen gebratene Leber (roh ist nämlich Iiiiigitt... meint Mia).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!