Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibbet
Zum Frühstück Pampe aus Zucchini, Paprika, Apfel, Banane, Karotte, Kürbiskerne, Kokosflocken, Joghurt, Lachsöl, Sanofor
Unterwegs Kehlkopf
Beute: Hähnchenhälse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns wird es morgen absolut spartanisch:
Einen Putenhals. Sonst nix.
Außer einen gemütlichen Bürotag (für den Hund, nicht fürs Frauchen... :motz: )
-
bei uns gibbet morgen Karkasse
natürlich noch mal mit Kürbis - mal sehen was noch. -
bei uns gibt es
morgens: nudeln mit thunfisch und paprika-zucchini-pampe
abends: putenhak, hüttenkäse, bananen, kiwi-möhren-apfel-pampe -
Sky bekommt heute Hühnerflügel und einen Mix aus Möhre, Zucchini, Fenchel, Feldsalat und Kohlrabi. Dazu etwas Leinöl und Honig.
Sparky bekommt heute Seelachs mit dem gleichen Mix.
-
-
Pansentag!
-
Zitat
Morgen gibbet
Zum Frühstück Pampe aus Zucchini, Paprika, Apfel, Banane, Karotte, Kürbiskerne, Kokosflocken, Joghurt, Lachsöl, Sanofor
Unterwegs Kehlkopf
Beute: Hähnchenhälse
ich hjab mir jetzt auch einen Futterdummy zugelegt, das will ich auch machen

-
Nachdem sie sich am Wochenende fast nur von Leckerlis (Hühnerherzen und ein bissele TroFu) ernähren musste, gab es heute Rinderhack mit Papaya-Fenchel-Zucchini-Möhren-Mix, Walnussöl und einen Klacks Joghurt.
Heute Abend gibt es dann noch einen Brustbeinknochen mit dem restlichen Rinderhack. -
Heut ist Wildtag. Es gibt Wildrippen + Wildfleisch, mittags Obst (Banane, Birne, Apfel, Nektarine) mit Quark, Kokos, ein wenig Honig und Nüssen.
-
Hallo,
heute morgen gab's 60g Rindermilz mit 30g Fell und Haut - dazu 35g Obstmix aus apfel, Banane, Mango und Kiwi
heute Abend gibt es 60g Rindernase mit Fleisch und dazu wieder 30g Fell und 35g Obstmix.morgen gibt es zuerst Rindfleisch von der Rippe + Fell und Gemüsemix (Endivie, Gurke, Karotte, Walnüsse) und abends Rinderherz + Fell und den gleischen Gemüsemix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!