Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Also ich fange mal an, in einem anderen Forum ist es sehr gut angekommen, zumal man sich immer wieder neue Anregungen holen kann,natürlich können auch Teilbarfer mitmachen,je mehr je besser

Heute Früh gab es Putenhals mit Möhren-Kräuter-Seealgen-Lachsölbrei
Und heute Abend nochmal. -
30. Januar 2007 um 11:00
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo bei uns gibt es heute Fisch und zwar lachs (Aldi sei Dank)
Reis,Quark ein Ei,Fenchel und etwas Öl.
Übrigens Timmis absolutes Lieblingsfressen.
LG beate -
Gedünstetes Seelachsfilet (frißt Hund nicht roh
)
mit Butter-Nuß-Kruste an Reis auf Sellerie-Möhren-Kartoffel-Püree.
Zum Nachtisch gibt's Hühnerhälschen. -
Super Idee, dieser Thread!

Bei uns gibt's heute lecker Kalbsgulasch an Karotten-Mus mit körnigem Frischkäse, Hirseflocken und etwas Öl!
Guten Appettit!
Morgens gab's übrigens Trofu - wir sind ja nur Teilbarfer...
Schöne Grüße, Caro
-
Hallo,
bei uns wird heute Abend Kopffleisch mit Zuccini-Möhren-Kresse-Brei und ein bisschen Rapsöl serviert.
Zum Nachtisch gibt's Joghurt.(Knochen kommen erst noch, soweit sind wir noch nicht.)
LG und euren Hunden viel Spaß beim Mampfen,
Toki - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu,
bei uns gibt es heute Hühnermägen mit Gemüsebrei - keine Ahnung mehr, was im Brei so alles drin ist - Zucchini, Stangensellerie, Chinakohl, Karotte, ??? - und gut Rapsöl.
Zum Nachtisch vielleicht noch einen kleinen Rindersuppenknochen.
weitermachen
s. -
Also heute gab es in der Früh , Rinderbrustknochen und heute Abend gibt es Rinderblut mit Herz und Zucchini-Gurke-Ruccola-Leinöl-Kräuter-Seealgenbrei.
-
Gestern abend gab es bei uns Geflügelfleisch mit Erdbeer-Apfelmus und Öl.
Außerdem den ersten Hühnchenflügel ins Freddys Leben.
Gruß Steffi
Heute morgen gab es Kopffleisch vom Rind.
-
Heute morgen gab es Gemüsebrei aus Grünkohl, Apfel, Möhre und Salat mit Öl und Buttermilch.
Heute abend Maulfleisch. -
Juhu, unser 1.Barftag!!!
Es gab heute morgen Huehnerfluegel, dieich natuerlich festgehalten habe damit Schatzi gut kaut, an Gemuese gabs Moehrchen,Fenchel und Apfel mit Schuss Olivenoel und bissl Yohgurt und heut abend...-knorpeliger Knochen mit Fleisch vom Kalb
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!