Versprecher rund um den Hund

• So wirkliche Versprecher habe ich leider nicht,da es mir viel zu häufig passiert als könnte ich mir die merken :lol: .

Aber eines werde ich nicht vergessen.Ich voll in meinem Hundewahn.Gehe mit Menne einkaufen und schiebe so den Einkaufswagen vor mir her.Menne war irgendwo im Laden verschwunden.Gehe den Gang lang und wollte wieder zurück.Dann sagte ich wahrhaftig in einer Lautstärke,wie ich sonst auch mit den Hunden rede zu dem Einkaufswagen "Komm hier...wir gehen zurück" :shock: :unknown:

• :winken:

Mein bester Versprecher, mit dem ich immer noch aufgezogen werde
    war :

"Als Nelly noch ein Hund war"

Eigentlich wollte ich sagen : als Nelly noch ein junger Hund war -
    aber ich hatte irgendwie das jung verschluckt -
    und da ich eh dazu neige, meine Hunde ein wenig zu vermenschlichen,
    war das natürlich das gefundene Fressen für meinen Mann und
    Freunde, die mit am Tisch saßen.

Jedenfalls beginnen sie alle nun oft eine Erzählung mit den Worten :

Als Nelly noch ein Hund war.

:freude: :freude: :freude:

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Hi,
    ich hab mich gerade köstlich amüsiert!

Ich habe leider keinen Versprecher beizusteuern sondern eher eine andere Verwechselung:
    Ich war mit meinem Mann einkaufen, wir waren gerade im gespräch als ich zu ihm sagte wart mal kurz und mich von ihm entvernte.
    Als ich zurückkomme steht im Gang ein großer breiter Mann in Schwarzer jacke und Glatze(sieht nach meinem Mann aus), er steht allerdings mit dem Rücken zu mir!
    Ich geh also auf diese Gestallt zu, stelle mich seitlich zu dieser, wir schlendern Gemeinsam den gang entlang und ich quatsche:" Sag mal brauchen wir noch Klopapier? Ich glaub schon, welches sollen wir den nehmen? Ach so, und wenn wir schon mal hier sind O.B's brauche ich auch noch!" In dem Moment guck ich hoch und schaue in ein mir völlig fremdes Gesicht

:unknown: (mist , war das Peinlich)

Total panisch dreh ich mich um und suche meinen Mann, den entdeckte ich dann am anderen Ende des Ganges, sich köstlich am amüsieren!

Mitlerweile Lachen wir drüber, aber in der Situation war mir das echt unangenehm!

Gruß Chrissy

• Hallo,

Frauenabend!!!!-viel Alkohol-super Stimmung-typisches Gesprächsthema-Männer!!!!
    Was muss ein Mann haben?-Was darf ein Mann nicht haben?....

Nadine-ganz trocken!!!-"Ein Mann muss Beine an den Haaren haben-alles andere sieht nicht aus"!!!-Super klasse-alles am Gröhlen-Ich natürlich nichts kapiert!!!

Oder:
    Nadine geht zum Metzger-"Ich hätte gern 4 Würstchen-Bratfrisch-Bitte"!!!
    Jeder normale Mensch nennt diese Dinger-"Bratwürstchen"-aber nein Ich... :unknown:

Aber das beste hat eine frühere Freundin eines Bekannten gebracht.
    -Kirmes-Achterbahn-alles klar wir rein!!!-Sie:-"Last uns nach hinten setzen-dann fahren wir länger"!!!! :shock:

• Ich hab auch keine Versprecher direkt mit dem Hund...
    ..aber ich hab auch schon Rinderflügel beim Fleischer bestellt. Geschnallt hab ichs auch erst nach 2mal nachfragen. Gemeint waren natürlich Hähnchenflügel, aber da ich in Gedanken schon dabei war nach den Rinderknochen für den Hund zu fragen, sind halt Rinderflügel draus geworden.
    :stupid: :mrgreen:

Aber den besten Versprecher hat mal meine Freundin gebracht.
    Wir in der Kneipe und wollten grad zahlen. Die Bedienung (männlich) meint zu ihr, das macht dann 5,70 Euro... und sie drauf: gut, machen wir sechs (sex). Wir lagen vor lachen alle unterm Tisch und der Typ konnte auch nich mehr vor lachen. Nur sie is knallrot angelaufen. :scherzkeks:

• Mit dem Hund hat das nix zu tun aber lustig wars trotzdem:

Meine Mutter lädt mich und meine Cousine zum Essen ein. Sie verlangt die Rechnung: 36,nochwas. Mutter legt einen 10€-Schein auf den Tisch und sagt total überzeugt: "Machen Sie 38". Wir schauen alle 4 auf den Schein, meine Cousine und ich fallen schon fast untern Tisch vor lachen und die Kellnerin meint ganz trocken: "Wenn ich das könnte würd ich nicht hier arbeiten".

• Ich hatte mal einen Wickelrucksack den meine Schwester ganz toll fand, also fange ich gleich an Werbung für das Ding zu machen...

JA, du glaubst gar nicht wie praktisch so ein RUCKELWICKSACK ist wenn man wie ich sein Kind im Tragesack haben muß, man hat doch tatsächlich die Hände frei. :lol:

Habe heute noch Probleme es richtigrum auszusprechen weil wir ständig drüber lachen müssen. :freude:

• Hat nichts mit Hund zutun und ist einer Freundin passiert.

Bei ihr daheim im die Tür zwischen Wohnzimmer und Flur ist komplett aus Klarglas.
    Wir waren alle schön am feiern und auf einmal meinte sie: "Macht mal die Tür zu, damit es dunkler wird."
    Wir haben vor lachen auf dem Boden gelegen. :D

• Ist zwar auch nichts hündisches aber ein urkomisches Verwechselungserlebnis.

Meine Schwesten und ich waren in einem Thermalbad. Unter einer Kuppel super tolle Massagedüsen. Meine jüngere Schwester Silvia steht also unter einer Massagedüse direkt am Rand der Kuppel.
    Auf einmal taucht ein wild fremder Mann neben Silvia auf. Sie hatte den Mund aufgerissen :shock: und er schaute total belämmert drein.
    Was war passiert?

Naja, Mann taucht unter der Kuppel durch und kneift meiner Schwester in ihren Allerwertesten :shock: , taucht auf bemerkt seinen Irrtum und stammelt nur:
    "Vorher stand meine Freundin da"

Silvia antwortet nur: "Ja, Vorher."

Wir haben uns natürlich den ganzen Abend nicht mehr eingekriegt vor lachen :lol:

Lieben Gruß
    Heike

• ich bin auch so ne intelligenzbestie... mein mann und ich grad frischgebackene eltern, unsere tochter paula hatte in die windeln gemacht, ich geh ins kinderzimmer um sie zu wickeln und mein mann schreit: schatz was machst du da? und ich? Ich wickel kimba (unsere hündin) grade... :lol:

oder mein mann wollte letztens zu mir sagen ich solle doch mal die initativie ergreifen. und dabei kam raus: ergreif du doch mal die ininitiative - ich brüllte vor lachen.

das kind meiner freundin rülpste vor einiger zeit. ich sagte darauf hin zu der tochter, das macht man aber nicht! und die tochter: mama pupst aber auch immer rum wie und wo sie will. und das stinkt manchmal auch ganz schön ... meine freundin hatte eine so hochrote birne es fehlte nur noch der qualm aber ich lag aufm sofa zu gröhlen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!