Lieblings-kraul-kuschel-schmuse-Stelle eurer Hunde?
-
-
meine kleine mag am liebste am bauch gekrault werden, sie legt sich vor mir hin und zeigt mir genau welche stelle heute dran ist...
der große mag es IN den ohren gekrault zu werden, also finger rein und massieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein knuffel mag wenn ich ihm die äuglein reibe und die öhrchen massiere sowie bauch kraulen is klar aber manchmal möchte er das ich mit den Fingernägel seinen ganzen rücken attackiere das entscheidet aber er lol
-
Am Bauch kraulen findet Freddy auch ganz toll :freude:
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber auch unterm Kinn liebt er es:
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Ines
-
Bruno liebt es hinterm Ohr gekrault zu weren und Rexer am Schwanzansatz (Rückenende)
-
Siska mag es auch wenn man sie am Bauch krault und hinter den Ohren
Sonja
-
-
Chaienne mag es am liebsten zwischen den Augen wenn ich da mit einem finger hoch und runter fahre wird ihr kopf immer ganz schwer und plumpst dann irgendwann im sitzen auf meine Beine. :freude:
-
Sunny liebt es seitlich am Hals, da bewegt er sogar seinen Pfote dabei.
Ronja mag Klraulen nicht :shock: Aber, wenn sie mal dann mit der Hand an den ohren schrubben, sie brummt dabei in den hellsten Tönen, Tonleiter rauf und wieder runter. Dann schüttelt sie sich aus, entweder sie kommt dann nochmals, oder sie geht. Hinkuscheln ist bei ihr nicht drin.Tine
-
Also bei unserer Dicken sind auch die Innenseiten der Hinterläufe an denen sie massiert werden möchte. Auf den Rücken, Beine auseinander - "Muddi - bitte loslegen" :shock:
Das letzte Drittel der Wirbelsäule kommt gleich an 2.Stelle, da streckt sie sich dann und möchte gegenseitige Fellpflege betreiben - entweder mit ner Decke oder gar den Fliesen. Bäuchlein und Ohren auch - also eigentlich allet
Unser 2.Hund - der "Starbuck" mags an der Brust und am Hals. Da geht der voll ab und sieht richtig stoned aus...
Und wenn die 2 gegenseitig kuscheln, steckt der Herr seine Zunge in Fräuleins Ohren und dann gehts ab :wink:
-
Meiner mag sanftes Streicheln gar nicht, da geht er immer weg, egal, wer es versucht. Er mag es aber, wenn er steht und ich über ihm stehe, wie beim Reiten, nur ohne zu sitzen, er dann nach oben guckt und ich ihm mit beiden Händen den Kehlkopf richtig durchschrubbe!
-
Die Kruppe, wenn man auf dem Boden sitzt, setzt er sich auf einen drauf (wenn er doch nur Kleiner wäre :shock: ) und lässt sich dir Kruppe kraulen und das versucht er bei jedem der ihn streichelt. Immer wird demjenigen der Hintern zugedreht, dass verstehen manche auch schonmal falsch. Seltsamerweise erst seit seiner OP. Aber sonst ist er nicht soo eine Schmusbeacke, spielen, kämpfen und in die Hände beißen macht viel mehr Spaß :freude:
Grüße
Leline -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!