Lieblings-kraul-kuschel-schmuse-Stelle eurer Hunde?

  • Nabend zusammen,


    haben eure Hunde auch so Stellen, wo sie es immer und offensichtlich geniessen geschmust, gekrault, gekuschelt zu werden?


    Bei Stanley sind das einmal die Ohren... da sitzt oder liegt er dann völlig entspannt vor mir und könnte sich Stundenlang die Ohren massieren lassen (find ich gut, weil wegen Hundeohren-Fetischist *g* ) und er fährt da voll drauf ab, wenn man ihn hinten am Rücken kurz vorm Schwanz schubbelt... da kriegt er auch nicht genug von *g*


    Ansonsten liebt er es, wenn ich mich zu ihm auf den Fussboden lege und er dann seitlich vor mir angekuschelt liegt und ihn streichel...


    Ich weiss gar nicht, was dieser "Mama-Hund" 3 Wochen ohne mich macht :(

  • hier hier! Ich hab auch so ne "Am-liebsten-die-Ohren-beschmusen-bitte", da schließt sie dann immer gaaaanz entspannt die Augen und schläft fast ein.


    Ja und hinten kurz vorm Schwanzanfang schubbeln und knuffeln findet sie auch ganz toll, dann wird der Schwanz immer gleich komplett eingekringelt und ganz hoch getragen.


    Aber ich hab das Gefühl die Kleine findet es eigentlich überall toll gekrault und beschmust zu werden und ganz entspannt ist ist natürlich, wenn das ganze Kraulprogramm auf Mamas Schoß stattfindet :)

  • Hallo zusammen...
    Meine kleine ist auch so ein Exemplar... Hinter den Ohren :bindafür:


    aber viel lieber hat sies am Bauch...und dann am besten gaaaanz unten. Dabei macht sie die schönsten verrenkungen und pennt meist ein... :lol:

  • Bei Lupi ganz klar: der Hintern, oben drauf!


    Ich hab' die Vermutung, viele Hunde sind besonders angetan, wenn man sie dort krault, wo sie selbst nicht drankommen.


    Liebe Grüße,
    Toki

  • wenn wir Quinn an der richtigen Stelle hinter den Ohren kraulen, drückt er richtig gegen, so gern mag er das. Kraulen an der Innenseite der Oberschenkel (Hinterläufe) und am Bauch liebt er auch sehr. :freude:

  • Zitat

    Bei Lupi ganz klar: der Hintern, oben drauf!


    Ich hab' die Vermutung, viele Hunde sind besonders angetan, wenn man sie dort krault, wo sie selbst nicht drankommen.


    Liebe Grüße,
    Toki


    Die kommen doch aber quasi überall ran :lol: Woher käme sonst der Spruch: "Warum leckt sich der Hund die Eier? - Weil er es KANN!" :lol:

  • Unsere Stella liebt auch die Stelle an der Innenseite der Hinterläufe. Dann legt sie die Ohren an, macht die Beine breit und bekommt nen ganz lurigen Blick. Sieht zum totlachen aus.. :freude:


    LG
    Meike

  • Mein Vollstrecker mag es mag liebsten IN den Ohren, wenn man seinen Finger oder die Faust reinsteckt und drin rumrührt! :lol:


    Die Gnadenlose mag es am liebstenunter vorne an Hals und Brust!!!
    Oder vorne unter den Acheln!

  • Chicco liebt es am Bauch gekrault zu werden oder ganz langsam etwas fester den Rücken runter. Dabei schläft er mir auch regelmäßig ein :freude: , so entspannt ist er dann :blume: .


    Liebe Grüße Brinchen

  • Meine mag es auch am liebsten hinten zw. den Beinen. Sie streckt mir den Hintern entgegen, macht die Beine breit und läßt die Innenseiten der Beine streicheln und massieren.


    Aber sie mag es auch unterm Bauch. Sie geht in die "Ich-unterwerf-mich-will-aber gestreichelt werden-Stellung" und wartet auf den Streichelkick. Dann verdreht sie die Augen, die Beine zappeln....


    Ja und dann noch unterm Kinn.


    Und wenn jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt, sie ist kastriert! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!