Darf ein Hund Joghurt fressen?
-
-
Hallo ,ich möchte einfach nur wissen ob ein Hund Joghurt fressen darf.
Ich vernische den Naturjoghurt mit Müsli (das ist eigentlich für mich!) aber mein Hund ist wie eine Verrückte nach dem Zeug.
Ist das schädlich für sie?
Danke schon mal im voraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joghurt( natur) ist absolut okay, gebe ich auch immer! Das Müsli würde ich persönlich weglassen!
-
Ich glaube das Müsli ist gerade das Interessante für sie :wink:
Sie versucht sogar an das Pferdefutter zu kommen,ich kann nicht mal das Futter aus den Augen lassen. -
Unser Quinnie bekommt auch Joghurt
LG Leslie
-
Also Joghurt bekommen unsere Hundis auch manchmal bzw. sie dürfen immer den Becher auslecken. :wink:
Ob Müsli gut oder schlecht ist weiß ich nicht.Hängt wahrscheinlich vom Müsli ab.
LG Lexa
-
-
Naturjoghurt gibt es im Zoofachhandel für Hunde. Ist von der Zusammensetzung das Selbe wie der im Supermarkt, nur 2€ teurer.
-
Mein TA hat mir Naturejoghurt sogar empfohlen, da mein Hund Antibiotika erhalten musste. Allerdings vertragen nicht alle Hunde gleiche Mengen - mit wenig anfangen und bei Durchfall Menge reduzieren.
-
meine liebt auch joghurt.. auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!
:freude:
-
Joghurt: Ja
Müsli: Nein
LG, Roxy
-
Hallo
Das mit dem Joghurt ist bei den meisten Hunden O.K..Manche vertragen ihn aber wegen dem Milchzucker nicht.(Gibt ganz böse stinker-pupse).Dann einfach Lactosefreien Joghurt kaufen.Das Müsli auf keinen Fall geben wenn Rosinen drin sind.(Sind Schädlich für Hunde,selbst in kleinsten Mengen).Gruß :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!