Hinten laufen, was ich gestern sah.
-
-
Das entkräftet aber das Argument, dass es bei Hund XY mit freundlichen Mitteln nicht geht, weil zu aggro.
Was meinst du wie diverse Zootiere (Walrossbullen, Orcas, Löwen, Eisbären) trainiert werden? Nur positiv. Warum? N Walross zu was zwingen ist nicht. Der macht Hack aus dir.Aber bei mein geht es eben nicht nur freundlich weil sie gerne von Kira geschickt wird, aus reiner Angstagression und co.
Und ich habe halt keine Zeit bei einen Angstagressiven Hund gegen Kinder alles was es auf den Markt gibt durch zu kauen.
Ich sehe auf mein Hund passt es, dann mach Ich es.
Wo ist das Problem und klar erkläre Ich das Leuten die das wisen wollen.
Aber es ist ihre Sache ob sie es nutzen.Und ich mach nicht nur negative Dinge, sondern als wir so weit waren.
Verband ich die Kinder Hunde Gruppen gleich in ein Such Spiel.Ich bin halt für manches offen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hinten laufen, was ich gestern sah. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Here it is:
When Good Walruses Go Bad
http://www.kathysdao.com/articles/when-good-walruses-go-bad/
Sehr sympathisches Tierchen.
Geht bei deinem Hund natürlich nicht.

-
Here it is:
When Good Walruses Go Bad
http://www.kathysdao.com/articles/when-good-walruses-go-bad/
Sehr sympathisches Tierchen.
Geht bei deinem Hund natürlich nicht.

Ja gut dann setze ich mich mit mein Angst Agressiven Hund hin und sag Freiheit ade.
Lieber 3 Jahre Flausch Runden ?
Was bringt den Hund das -
Ich verstehe nicht warum man jemanden die fähigkeit absprechen möchte, einen
Hund und seinen halter innerhalb von 15 minuten beurteilen zu können. -
Ja gut dann setze ich mich mit mein Angst Agressiven Hund hin und sag Freiheit ade.Lieber 3 Jahre Flausch Runden ?
Was bringt den Hund dasDu liest nicht richtig. Du hast behauptet es GEHT NICHT! Ohne es je probiert zu haben.
Sag einfach "Ist nicht mein Ding" und steh dazu! -
-
Du liest nicht richtig. Du hast behauptet es GEHT NICHT! Ohne es je probiert zu haben.
Ähm es geht grade was ich geschrieben hab da oben und den paar anderen um meinen Hund.
Wo ich weiß was klappt und was nicht
Und ich mach auch im Training Postive Dinge, ich weiß auch nicht warum sich beides ausschlißen soll -
Aber bei manchen Hunden geht es nicht anders.

Aber ist ja nett, dass du auch positive Dinge machst

-

Ja die Halter werden, es ja wohl wissen warum sie es tun.
Ich traue den Haltern schon zu selbst zu entscheiden -
Ich verstehe nicht warum man jemanden die fähigkeit absprechen möchte, einen
Hund und seinen halter innerhalb von 15 minuten beurteilen zu können.Und weil man es 15 Minuten lang beobachten kann, es so schlimm ist das man es in einem Forum breit tritt und nicht vor Ort handelt, wo es ja was gebracht hätte?
Aber so hat man ein gutes Thema, von dem man einfach weiß, dass es ein ewig langer Thread wird.
Was soll ich da an Fähigkeiten schon absprechen? -
Dank Dir Pirschelbär!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!