• Doch kann man. :)

    Ich habe mich auch gerade mal ein bisschen eingelesen, warum es diese Plattformen gibt. Die wurden wohl aufgestellt, um zu verhindern, dass da größere Gruppen zelten. Eine Plattform bietet Platz für zwei kleinere Zelte. Man kann aber auch die ganze Plattform (also zwei Zelte) buchen.

  • Ich glaube gar nicht, dass das für euch so ideal ist, denn vor Ort gibt es kaum Wasserversorgung. Das heißt, ihr müsstet es mitschleppen.
    Wenn ihr abends auf einem Campingplatz landet, habt ihr automatisch sauberes, fließendes Wasser. Schau lieber nach Campingplätzen, die einen passenden Abstand zueinander haben und lauft dann von Platz zu Platz. Ich denke, das ist für euch als Einsteiger einfach sinnvoller.

  • Aber ich muss ja sagen, ich finde zehn Euro pro Nacht gar nicht mal so wenig dafür, dass die Kosten nun wirklich nicht gerade hoch sein dürften ... Naja.

    ja, ich stöbere da gerade auch. wäre ja von mir aus gut zu erreichen, so könnte ich mal reinschnuppern, ob mir Trekking überhaupt liegen könnte. Überlege mal ein Wochenende zu buchen.

    Du kommst auch aus der Ruhrpott-Gegend, oder? Vllt hättest du Lust auf Gesellschaft und es findet sich eine kleine Gruppe, falls noch mehr aus der Nähe Lust dazu hätten? Nachdem die Schweiz ja für mich mehr oder weniger gestorben ist ... :|

    EDIT: Lese gerade, es passen nur zwei Zelte ... hm.

  • Ja, ich komm aus dem Pott. Kleine Gruppe wird wohl schwierig, wenn da nur 2 Zelte auf so ne Plattform passen. Aber gegen Gesellschaft hätte ich grds. nix.

    Naja, das will halt auch alles erst mal gebaut und dann gepflegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!