Der Hund passt nicht mehr zum Sofa

  • Hallo,
    jetzt wo die Wut verflogen ist bin ich einfach tief Traurig!
    :nein:
    Ich kanns immer noch nicht fassen!
    Anscheinend sind solche sachen garnicht mal so selten!
    Der Mensch ist einfach grausam!


    Traurige Grüße Chrissy

  • Das ist für die anscheinend dasselbe, wie wenn sie ihren alten Schrank zum Sperrmüll stellen oder den alten Kühlschrank in den Wald schmeißen!!! Mir dürfte so einer nicht in die Finger kommen! Die Anzeige wegen Körperverletzung nähme ich gerne in Kauf - und die Presse hätte schön was zu berichten!


    Wütende Grüße
    hamster

  • Leute mein Kind passt nicht zur neuen Inneneinrichtung....darf ich es umtauschen?
    Boah..... Ich bin sowas von entsetzt!!!
    Diese Frau dürfte niemals mehr wieder die Eralubnis bekommen
    ein Tier zu halten. Wer weiß wieviele Tiere in der Vergangenheit schon nicht zu ihrer Einrichtung gepasst haben!!! :shock:
    Ich bin geschockt. Sowas glaub ich einfach nicht. Und sich dann auch noch ganz dreist hinstellen und das dem TA ins Gesicht sagen. Wenn dann die Polizei befragt ,heißt es doch wieder,och ich wollte doch nur scherz machen oder irgendeine läppsche Ausrede kommt rum.
    Da hört der Spass echt auf. Her mit der Vorprüfung der zukünftigen Hundehalter. Igitt. Schämt man sich echt sich auch zur menschlichen Rasse zählen zu müßen :(


    hamster: die Anzeige würde ich auch jederzeit in Kauf nehmen,sei es bei Tier oder Kind


    Aufgebrachte Grüße


    Sanny

  • Zitat

    Leute mein Kind passt nicht zur neuen Inneneinrichtung....darf ich es umtauschen?
    Sanny


    Huhu Sanny, vielleicht können wir uns einig werden!
    Ich hätte hier eine guterhaltene fast-12-jährige, deren rote Haare momentan zwar noch gut zum blauen Sofa harmonieren. Wenn dann aber in ca 3 Wochen unser rotes kommt, sticht sich das :lol:


    An Zubehör wird das komplettes Schulzeug samt einigermassen passabler Noten, eine Jugendzimmereinrichtung mit Bravo-Abo, ausreichend Kleidung mit passenden Schuhen, 3 Meerlis plus Futter fürs ganze Jahr und eine hohe Telefonrechnung mitgeliefert :rofl:


    Falls also dein Kind ähnlich gut ausgestattet sein sollte und zu einem kirschroten Sofa passen würde, mach mir doch bitte ein Angebot!


    Achja, Kind muß aufgrund des sehr umfangreichen Zubehöres abgeholt werden, da die Portokosten sonst zu hoch werden :freude:


    diana


    Und nächste Woche im Angebot: einen dann 6jährigen zuckersüssen blonden Knaben :lol:


  • diana: Einfach klasse beschrieben...warum machen wir es nicht alle so,wenn unsere Kinder,Ehemänner,Tiere ect. nicht mehr zu den Möbeln passen?
    Ich habe z zT noch eine schwarze Ledercouch,aber zu schwarz passt ja alles:Weiß-Roter Terrier,blonde Kinder....aber Ayla ist schwarz. :shock: das gibt dann nicht genug Kontrast :shock: Aber zur Not würde ich sie blond färben oder mit Strähnchen versehen. Dann passt das schon wieder. :wink:
    Ne ist scho richtig,aber sowas ist echt schlimm. Was ist bloß aus uns geworden?


    Sanny

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass die gute Frau vielleicht etwas senil war. Vielleicht wusste sie gar nicht mehr, was sie da tat?


    Unglaublich, dass jemand so was bei klarem Verstand macht und es auch noch zugibt....


    Freileben, bitte berichte doch mal, wie das mit der Anzeige weiter ging!!


    LG Christine


    P.S.: Couchpotatoe: :lach: Superwitzig geschrieben!!

  • Über diese "Dame" muss ich mich wohl nicht auslassen.
    Ich finde es aber schon etwas seltsam, dass sich zwar jeder über die Gründe zur Abgabe oder Einschläferung von Tieren aufregt, nicht aber über die Gründe zur Anschaffung oder Wahl der Rasse.
    Die Tötung von gesunden Tieren wird verurteilt, die Anschaffung und damit auch die Zucht von kranken Tieren wird dagegen akzeptiert. :dagegen:


  • Möglicherweise, aber wenn sie echt senil ist,glaube ich kaum dass sie eine Anzeige bekommen würde. Sowas fällt dann auf Unzurechnungsfähig.
    @ Freileben: Mich würde das auch mal interessieren wie das mit der Anzeige weitergegangen ist.


    LG


    Sanny

  • Zitat

    die Anschaffung und damit auch die Zucht von kranken Tieren wird dagegen akzeptiert. :dagegen:


    Woraus schließt du denn dann jetzt? Hab ich was überlesen?


    LG Christine

  • Zitat

    Hab ich was überlesen?


    LG Christine


    NEIN, aber nur einen Teil des Satzes zitiert. Lies mal den kompletten Satz.


    Schönen tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!