Deutsche Doggen
-
-
Ehm, warum keinen gebrauchten T4 oder wenn das Geld reicht und Auto neu sein soll einen T5?
Platz ohne Ende, für Hund und Mensch und auch mit Familie und Urlaub, Trenngitter und Boxen kann man problemlos anfertigen lassen.
Verbrauch ist auch ok, 10l/100km kombiniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Bekannte von mir hat eine Deutsche Dogge und die fahren einen VW Passat Kombi. Der Hund hat viel Platz im Auto.
Eine andere Bekannte hat auch eine DD und sie fährt einen Opel Corsa. Dabei ist die Rückbank umgeklappt und es liegt eine kleinere Matraze drin.
-
Zitat
Mit meinem Porsche kann ich nur im Sommer, bei offenem Verdeck und mit einem Hund fahren - aber ich liebe dieses Auto und die Hunde sind ja auch nicht immer dabei!
!!
uih ..... Du scheinst ja guten Absatz mit deinen kreativen Ideen zu machen ....krass
LG Anett , die grad etwas neidisch is
-
Wir haben auch zwei Jeeps,ist zwar Platz für gr.Hunde,aber ich finde sie zu hoch.
So eine Dogge wird ja auch mal älter und kann nicht mehr so springen und jedesmal reinheben :hangman:Finde so ein Van mit Seitentür zum aufschieben echt super,Megaplatz und sehr angenehm von der Höhe für einen gr. Hund zum einsteigen.
Wenn meine zwei mal Älter sind und nicht mehr so springen können,werden wir uns auch so ein Van zulegen.
-
Falls es doch ein Geländewagen werden sollte und der Hund mal nicht mehr springen kann/soll, gibt es recht günstig (ab 25€) "Einstiegshilfen" für Hunde, so eine Arzt Treppe, die man schnell aus-und wieder zuklappen kann, um den Hund in den Wagen rein und wieder hinaus laufen lassen zu können.
Daran soll es dann nicht scheitern, wenn es ein Gelände wagen sein soll.;) -
-
100 kg
? Da braucht man ja fast schon einen Pferdeanhänger ....
-
Zitat
e
Mein Doggenrüde hat über 100 KilogrammWahnsinn, hast du irgendwo ein Bild von deinem Rüden? Das würde ich zu gerne mal sehen.
-
Ok,ganz klar hat der Geländewagen auch seine Vorzüge...wenn man gerne Outdoor unterwegs ist.
Denn mit einem Geländewagen kann man sich ins Gelänge wagen
Die Einstiegstreppen habe ich nur für über 150Euro gesehen,wo gibt es den die für ca 25 Euro
Wäre ja dann auch was für mich. -
Zitat
Wir haben auch zwei Jeeps,ist zwar Platz für gr.Hunde,aber ich finde sie zu hoch.
So eine Dogge wird ja auch mal älter und kann nicht mehr so springen und jedesmal reinheben :hangman:Finde so ein Van mit Seitentür zum aufschieben echt super,Megaplatz und sehr angenehm von der Höhe für einen gr. Hund zum einsteigen.
Wenn meine zwei mal Älter sind und nicht mehr so springen können,werden wir uns auch so ein Van zulegen.
warum das Auto wechseln wenn der/die Doggen alt werden??
habe auch eine alte Zimmerkuh und hochheben nein danke!!Die einfachste Lösung:
Ein zusammenklappbares Brett (kann dann im Auto verstaut werden) ca 40 Cm.breit rutschsicher (Aufstieg)
und die alten Doggen gehen gemütlich ins Auto ohne Brobleme.hier ein Foto von meinen Baby zur Zeit 102 Kg mit Frauchen 40 Kg.(Winterspeck )
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So nebenbei verabscheuen einige Hundeausstellungen muss auch denen
zum Teil Recht geben und respektiere deren Meinung!!
meine letzte erfolgreiche Internat.Ausstellung in Croatien war verbunden
7 Minuten im Ring mit 2 Doggen und 4 Tage mit denen Urlaub,Wandern,
am Meer rumtoben usw.geht auch anders.Die Croaten waren sehr sehr gastfreundlich !! jeder ist ein Ausländer im Ausland.
Hier die Slideshow und das schöne Land Croatien
http://www.slide.com/r/Rm7ncaX31j_e…N?view=originalweitere Infos über Baby Bodyguard mit Videos unter
https://www.dogforum.de/ftopic73240-20.htmlkenne eine Doggenzüchterin die fährt einen Smart (das Auto was Lego gebaut hat) Voll mit Personen und noch 2 Doggen.
wisst ihr wie??Kommt ihr drauf?Geht wunderbar artgerecht.
Warte auf die Lösung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!