WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!

• Schnee ist hier noch nicht gefallen, dafür ist sau kalt (so um die 3°Frost, gestern morgen beim ersten Stallgang warens sogar -9). Und alles ist mit Reif überzogen, sieht zumindest Schneeähnlich aus. Aber es zieht sich zu, evtl wirds ja noch. Und die Folge des Kältesturzes: Eine meiner Gänse brütet doch tatsächlich(das deute ich jetzt mal als nicht so gutes Omen für einen knackigen Winter).

Gruß Christian

• Hallo,

das sind super schöne Fotos. :gut:

Ich beschwere mich gar nicht das wir keinen Schnee haben,
    hier scheint die Sonne und es ist knackig kalt.
    Was will man mehr?
    Der Spaziergang war einfach nur genial heute, allerdings meinte
    Sky sie müsste die Bäche durchlaufen. So hatte sie Eiskristalle im Fell. :shock:

Schnee wäre uns natürlich lieber, vielleicht kommt ja doch noch etwas
    Schnee hier an.
    Bis dahin geniessen wir deine Fotos. :knuddel:

• Rhian hat heute auch ihren ersten Schnee erlebt. Es ist zwar noch nicht viel, aber nach den ersten vorsichtigen Schritten reichte es zum Rumtoben.

Bilder habe ich, bloss funzt Imageshack im Moment nicht.. :bindagegen:

• HALLO IHR LIEBEN - MEHR SCHNEE, MEHR SCHNEE !!!

jahaaaaaa, herrlich ists....hier ist Land unter! Ich musste erstmal 20 min den Jeep ausgraben um überhaupt wegzukommen :freude:

Aber dann....ab in den Wald! :snowman:

Fröhlich voran! Immer der Beaglenase nach!

Externer Inhalt img142.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da muss man eben graben wenn man Stöckchen möchte...

Externer Inhalt img250.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trotz Hinkebein immer wie ein Pflug durch den tiefen Schnee :stupid:

Externer Inhalt img225.imageshack.us

Keine Zeit, keine Zeit, bin schwer beschäftigt... :runningdog:

Externer Inhalt img259.imageshack.us

Nun aber schnell aus den vereisten Klamotten, einen Tee gekocht und ein Süppchen auf den Herd....den Beagle stell ich einfach auf die Heizung bis er wieder aufgetaut ist :gut:

• Ja Kim, das sind wieder grandiose Bilder! :gut:
    Bei uns ist auch SCHNEE unter!
    Werd nachher auch mit Kamera bewaffnet und meinen Hundis raus gehen.
    Hoffe ich küss nicht nochmal den Schnee, so wie heute morgen!
    Die Hundis und natürlich die Freundin fanden es saukomisch!
    Haha! :lach:
    Aber ich hatte meine Brille nicht dabei, woher soll ich denn dann wissen, wo ich langlaufen muß? :shock:

LG Conny

• Juhuuuuu, auch bei uns liegen inzwischen mind. 30 cm Schnee - Ende nicht in Sicht.

Hoffentlich wirds nicht zu viel, sonst find ich meinen schwarzen Teufel nicht mehr *gg*

Viel Spaß im Schnee

Bärbel + Curley :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!