WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Zitat
Schnee??!! Was ist das??? :gruebel: Das gibts hier nicht!!

Schneefreie Grüße aus dem vorderen Odenwald,
MarionSchließe mich an. Bin sooo enttäuscht.... seit vier Tagen springe ich förmlich jeden Tag aus dem Bett, um nach draußen zu schauen... und? Nüscht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte eigentlich Nordhessen wäre der einzige Fleck in Deutschland, der nicht verschneit ist!
Seit gestern ist hier Schneefall angesagt...und was liegt - fast nix!!! Die paar Flocken, die bisher runter gekommen sind kann man wohl nicht ganz zählen!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... -
Zitat
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Ich auch nicht! Ich hab gestern gehört, hier soll es ab heute mittag schneien. Naja, ist ja noch nicht abends, und hier wird alles als "mittag" bezeichnet, was zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr liegt. Aber bis jetzt schneit es noch nicht mal an meinem Arbeitsplatz, und da schneit es normalerweise früher und mehr als bei mir zuhause.:flehan: :flehan: Lieber Wettergott!
Bitte schick mir ein bisschen Schnee fürs Wochenende!!! -
Zitat
[ :flehan: :flehan: Lieber Wettergott!
Bitte schick mir ein bisschen Schnee fürs Wochenende!!!Ich mach mit!! :flehan: :flehan:
Will auch Schnee!! Jetzt sofort!! *mitfußaufdenbodenstampf* Es ist lausig kalt und windig; da haben wir Hessen uns doch auch ein wenig Schnee verdient, oder??
Immer noch schneefreie Grüße
Marion -
Zitat
agil:
Pulli....wenn wir fertig sind mit dem Glühwein dann steigen wir um auf Met und schottischen Whiskey! Prost! :bia:Und weiter gehts lustig im Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dobby, deine Schneebilder sind einfach Klasse!
Rhian war heute leider so schnell unterwegs, dass sie aus allen Bildern rausgelaufen ist.... (doofer Autofokus
) -
-
Wir haben nun auch endlich Schnee ist zwar noch nicht allzuviel aber ich hoffe das wird noch.
Hier mal 2 Bilder von Jackys erstem Spaziergang im SchneeExterner Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Myrical
-
Ja aber Hallo!
Soooooo viele süße Mädels, wollen mich besuchen kommen?
Und bringen den Alk sogar mit?
Ihr seid ja liiiiiiiiieb!
Wieviele Betten muss ich herrichten?
Ach und passt mir bitte auf die Hundis auf!LG Conny
-
Myrical: So sieht es bei uns auch aus.
Ich hoffe, dass es noch mehr wird :flehan: . War eben mit Chicco draußen, hat ihm richtig spaß gemacht ... Hatte aber leider keine Kamera dabei :nein:.
Liebe Grüße Brinchen

-
:lah:
Schneheflöckchen, Weißröckchen,
wahann kommst Du geschneit??Sohonst muss ich zur Conny,
deher Weg ist sooooo weit.Ehes ist schon fast dunkel,
Du bist immer noch nicht daaaa,Ihich warte geduuuuuldig,
Bihis morgen, oh ja!
-
ZitatAlles anzeigen
:lah:
Schneheflöckchen, Weißröckchen,
wahann kommst Du geschneit??Sohonst muss ich zur Conny,
deher Weg ist sooooo weit.Ehes ist schon fast dunkel,
Du bist immer noch nicht daaaa,Ihich warte geduuuuuldig,
Bihis morgen, oh ja!
:rofl: :rofl: :rofl: mehr,mehr bitte mehr!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!