Er furzt, daß meine Nasenflügel erbeben

• und die Augen mindestens so stark anfangen zu tränen, wie beim Zwiebeln schneiden...

Seit wir Stanley haben, war das jetzt das 2te Mal, daß er das macht... *Wäschklammer auf die Nase setz*

und ich dachte schon immer mein Mann wäre schlimm :lol: aber der Hund übertrifft ihn - zumindest geruchlich - bei weitem... *fenster aufreiss und nach Luft japs*

Können eure das auch so gut?
    Gelegentlich einfach mal so penetrant furzen,
    daß man besser keine Kerze oder anderes offene Licht entzündet..
    daß es im Hals plötzlich anfängt zu kratzen und die Augen brennen
    daß ihr glaubt, ein Schild mit der Aufschrift "Explosionsgefahr" aufstellen zu müssen
    daß ihr auch 20 Grad Minus freiwillig alle Fenster aufreisst???

:lol: Sorry, aber ich hatte grad dieses Gefühl... und musste es mal los werden ;)

• Das kenne ich auch irgendwoher:

Aber zu Deinem Vorschlag das Fenster bei -20 Grad zu oeffnen, ein kleiner Spruch von meinem ehemaligen Geschichtslehrer:
    "Verstunken ist noch niemand, erfroren schon viele!" :lol:

Aber mal ernsthaft: das hoert sich deftig nach einem Verdauungsproblem an: Was fuetterst Du Deinem "Stinkbomber"??

• Lach, ich kenne das, mir geht es wie Dir, dachte auch immer, dass mein Mann nicht zu toppen sei :lol:

Haben festgestellt, dass es bei Pedro an zwei Dingen liegt:

1. wir hatten da mal ein Nassfutter ausprobiert...sofort abgesetzt..weiß den Namen leider nicht mehr...schau nächstes Mal im Fressnapf nochmal nach

und

2. Leider wenn er an seinen heißgeliebten Ochsenziemern kaut

Pedro stand letztes mal mit den Vorderpfoten auf der Lehne vom Sofa (Hinterläufe auf dem Sofa)...ich saß auf dem Sofa...er genau neben mir...er schaut so beim Fenster raus...total interessiert...auf einmal kam ein gaaaanz leises pffffff...ich dachte "der Sack, schaut seelenruhig raus und lässt einen"...ich weiß, er macht es jetzt nicht vorsätzlich, aber das war so lustig und verstunken :freude:

Er ist halt doch nur ein Mann ;-)

• Zitat

Lach, ich kenne das, mir geht es wie Dir, dachte auch immer, dass mein Mann nicht zu toppen sei :lol:

Ich schliesse mich da mal an :flehan: :flehan: :flehan:

• Ich glaube, das können die meisten Hunde gut...Richtig gestunken haben unsere aber nur, wenn sie Dosenfutter bekamen. Deshalb sind wir auch auf Trofu umgestiegen.

Du hättest noch aufführen können:

die Fenster beschlagen von innen,
    die Fliegen hängen innen an den Scheiben und trommeln dagegen, damit man sie raus läßt.

Gruß
    hamster

• Juhu zusammen,

freut mich, daß ich hier für allgemeines Gelächter sorgen kann :lol:

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es am Futter liegt. Er bekommt sein Futter seit wir ihn haben, also seit Mitte Oktober. Und wie gesagt, in dieser Zeit war es jetzt heute erst das 2te Mal. Von daher denke ich, kann man das Futter ausschließen...
    Sonst könnte ich es jetzt so pauschal auch nicht an Leckerlies festmachen... kann mich jetzt net erinnern, daß es beim ersten Mal n aussergewöhnliches gab... und jetzt, hmm... die Leckerlies bekommt er seit Donnerstag... mal schauen...

Aber schon unglaublich, wie so ein Hundefurz stinken kann oder???

Wenn der damalige Rottweiler von Bekannten gefurzt hat (dies tat bevorzugt unterm voll besetzten Tisch) haben ALLE die Flucht ergriffen :lol: ich habs Gott sei Dank nur einmal mit erlebt *ggg*

• Hallo, Verena,

und wie ich das kenne.
    Ich hab dem Dicken ab und zu mal von Pedigree :flehan:
    die Riesenknochen gegeben.
    Er hat sie geliebt und die Luft konnte man
    danach schneiden, Atemprobleme incl.
    Ich bin jetzt auf Pansenknochen und Straußenmix
    umgestiegen und die Luft ist wieder rein. :freude:

Liebe Grüße
    Daggi

• Pah - und ob ich das kenne....

Pebbles ist immer so gemein, die kommt aus ihrem Häuschen geschlichen (die liegt häufig tagsüber in ihrer Stoffbox) und verschwindet 1-2 Minuten später ganz unauffällig wieder in selbigen - kaum 20 Sekunden später läuft man dann hier grün an. Taktik nenn ich das.

Face hingegen pupst meist laut und windig - und hat dann Angst vor ihrem eigenen Popo und ist immer ganz verstört. Pupst Face mal leise, dann verlassen auch alle fluchtartig den Saal. Es kommt sehr sehr selten vor, aber wenn dann richtig.

Gaaanz toll wars im Urlaub in Dänemark durch das Salzwasser. Himmel, da bin ich wirklich nachts wach geworden, weils im Schlafzimmer so gestunken hat....

• das kenne ich auch, Siska bekommt eigentlich nur Trockenfutter, aber da mein Mann es nicht lasse kann ihm immer noch was vom Tisch zu geben, denke ich oft daß es daran liegt, was sie gerade bekommen hat, ein stück Wurst oder Käse.
    Meistens tut sie es wenn sie so Abends bei mir auf dem Schoss liegt, dann kommt da oft ein Geruch, oh mann nur Nase zuhalten :)

Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!