Er furzt, daß meine Nasenflügel erbeben

• Das "gemeine" daran finde ich ja immer, dass die so leise heraus gekrochen kommen.. :shock:

Ohne Vorwarnung bei der man schon mal schnell einen geeigneten Fluchtweg ins Auge fassen kann.. :wink:

Obwohl ich meine, bei Ihr auch schön mal ein leise "pup" gehört zu haben.. aber wenn man es hört, ist man eindeutig zu dicht dran :lol:

• mein hund ist nicht mal 2 jahre alt eine kleine süße teppichratte aber kann schon furzen wie die großen.
    das kommt davon wenn im futter zu viele ungesunde bakterien sind, er zu viel oder zu wenig bewegung hat oder unter großen druck-sprich stress steht... :gut:
    also lass idhc einfach mal dazu herab alles durchzugehen udn finde heraus woran es in eurem fall liegen kann.
    viel glück, charly :freude:

• Huhu! :winken:

Hab hier auch so 'nen Kandidaten sitzen :freude: Meiner hat aber so die nette Angewohnheit, wenns ihn wo drückt zu uns zu kommen, es rauszulassen und schnell wieder zu gehen :lol:
    Ich weiß auch nicht warum er uns gern vergasen möcht, aber selber mag ers wohl auch net gern riechen :D
    Zum Glück passiert das net so oft *hihi*

Liebe Grüße

• Oh ja, das ist ein super thema.
    Keno hat am Sonntag Morgen von meiner Ma eine halbe Dose Pedigre mit grünen Pansen bekommen.
    Nachmittags war er dann mit in unserem neuen Haus beim Umbau "helfen" und plötzlich stinkt der ganze Wintergarten nach Bombe... Das hat er ganze 3 MAl gemacht dann mußte er leider draussen im Garten bleiben :lol:

• Ich glaube das kennt jeder Hundehalter. Wir ahtten noch nicht einen Hund ders nicht gemacht hätte, und wie beim Menschen wars individuell (abgesehen von Pansen und Aufbrauchstücken, da haben sie bislang alle drauf gekonnt, das es einem die Zehennägel hochgerollt hat).

Beim Dicken bekomm ichs ja selten mit, weil er draussen ist, und es sich da ziemlich schnell verflüchtigt. wobei manchmal im Auto läßt er mich denn doch in den "Genuß" kommen. Aber die Kleine das Ferkel, macht es besonders gerne beim Abendbrot unterm Couchtisch, oder wenn sie irgendwo in der Nähe von einem liegt und mans schlafen will. Besonders fies finde ichs im Auto, wo man keine Fluchtmöglichkeit hat. Die Mutters Hundes ist dafür bekannt gewesen, dass ihr Darm gerne auf Autobahnfahrten Feurio geschrieen hat. Hundefurz bei 180, es gibt angenehmeres.

Aber übrigens Hunde und Männer, da hab ich ne Anekdote (zum Glück nicht live erlebt):
    JAgdurlaub in einer Hütte. Auf Grund des begrenzten Platzes wurde die eine Hütte von zwei Personen und ihren drei Weimaranern bewohnt. Die Bekannte, die mir die Geschichte erzählt wohnt in einer Nachbarhütte. Jedenfalls hatten die Hunde am Vortag den Aufbruch von drei Stück Wild verzehrt (ich weiß leider nicht welcher Art er war) und die Hüttenbewohner eine lecker Bohnensuppe. Meine Bekannte meinte am Nächsten wollten nicht mal Fliegen in die Hütte, und es hatte sie gewundert, dass da überhaupt nach Leben drinne war.

Gruß Christian

• Ach menno .. du ärmste
    erst die stinkepfurze und jetzt der stinkedurchfall .. hast ja das volle programmm !!!

aber ehrlich, ein bißchen grinzen muß ich schon .. man kennt sowas ja vom eigenen hund
    wenn grobi (neben mir aufm sofa) mal hörbar pfurzt schaut er mich mit großen erschrockenen augen an und versucht zu erschnüffeln wo das gemölm jetzt herkommt .. meistens steht er auf und haut ab :dagegen:

:gut: und ich sitz in seinem gemölm :gut:

• Ja so is das mit den Hunden :lol:

Gestern abend gings ihm ja schon wieder etwas besser und während des Gassi gehens, machte es hier und da und dort immer mal leise "pffft"

Ich hätt mich beömmeln können :lol: denn bei jedem "pffft" was Stanley von sich gab, blieb er kurz stehen und guckte nach hinten, wo das nu wieder her kommt *kicher*

Tja, so ein ziemlich leerer Magen in Bewegung, der macht halt schon mal "pffft"

• Abends beim Fernsehschauen.
    Sitzreihenfolge auf dem Sofa: Herrchen, Dany, Frauchen, Fanny
    Hunde werden gekrault und schlafen ein. Mein Mann und ich genießen den Film bis.............................
    ja bis uns auf einmal ein beißender Geruch in die Nase stieg. Ich guck meinen Mann an und gleichzeitig er mich. Dann die Erleuchtung und unsere beiden Köpfe neigen sich zwischen uns Richtung Dany.
    Von dort aus schaut uns ein kleiner weißer völlig unschuldig dreinschauender Fellpopo an. Wie das Leiden Christi.
    Dann ein Satz runter vom Sofa weil er seinen eigenen Gestank nicht ertragen konnte, aber uns das zumuten.
    Kleiner Stinker :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!