Er furzt, daß meine Nasenflügel erbeben

• Haha, ich muss ja mal sagen.... Hab grad diesen Thread ausgebuddelt und mich echt kringelig gelacht. Hab nach Blähungen gesucht, weil ich aufm Sofa gerade dachte, mein Hund wär explodiert, dem Geruch nach und wollte dann mal hier schauen, was ihr hier zu dem Thema sagt.
    Eure Geschichten sind echt klasse, ich hab Tränen gelacht!! :applaus: :jg:

• Schön, wenn es Dir nur Lachtränen verpasst... aber ich dachte "damals" echt ich muss sterben :zensur:

Übrigens das letzte Mal hat er neulich beim Gassi gehen gefurzt... immer wieder, hier ein Fürzchen, dort ein Fürzchen :D und weils so schön war, da noch eins...

Allerdings hat sich der bekloppte Hund dann jedesmal selbst davor erschrocken :lachtot:

• Zitat

Allerdings hat sich der bekloppte Hund dann jedesmal selbst davor erschrocken

:lachtot: :hilfe: :lachtot:

Kenn ich von Samson. Wer war das?? :shocked:
    Er erschreckt sich oder er schaut und schnüffelt ganz verwundert darüber was seinem Hinterteil wohl da entfleucht ist :D

LG
    Sonja

• Mein Vater hat da immer einen guten Spruch parat:

"Medusalem der Weiße spricht: Laute Furze stinken nicht, aber diese Leisen, die dem Po entschleichen, diese stinken fürchterlich".

Ja, passt bei Jason ganz gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!