Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Eurasier zahlt man mittlerweile 1700 € pro Welpen (400€ Untersuchungskaution) in Österreich
Die könnten mich mittlerweile! Da würd ich im Ausland kaufen
Ich versteh warum dir die Hunde von der Großspitzzüchterin nicht zusagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Itundra das ist aber teuer. Was soll die Untersuchungskaution bedeuten?
-
Könnte zu den gewünschten Eigenschaften auch ein finnischer Lapphund passen? Ich habe auch nicht ganz so agile Vertreter kennenlernen dürfen, wundervolle Hunde :)
-
Ach mein Kleinpudel hat gut Jagdtrieb und ist gut erzogen. Er weiß, er darf nicht hetzen und deshalb bleibt er normal stehen und zeigt an. Das hat er als Alternative gelernt.
Tjaaa, das kleine Gfrast merkt aber, wenn ich nicht aufmerksam bin und hetzt dann eben doch mal seine geliebten Vögel
Abpfeifbar war er aber.Mag sein, dass ich schissig bin, aber mit einem Hund der jagt, würde ich in Gebieten mit potentieller Beute nie verträumt herum schlendern. Die sind wie gesagt nicht blöd. Finya hat sich so schon ein paar Eichhörnchenjagden genehmigt

-
Eurasier zahlt man mittlerweile 1700 € pro Welpen (400€ Untersuchungskaution) in Österreich
Die könnten mich mittlerweile! Da würd ich im Ausland kaufen
Ich versteh warum dir die Hunde von der Großspitzzüchterin nicht zusagen...
Wie teuer sind die denn in Deutschland? Eigentlich achte ich beim Tierkauf nie aufs Geld, aber 1.700??

Die sind wie gesagt nicht blöd. Finya hat sich so schon ein paar Eichhörnchenjagden genehmigt

Haha, Sunny hat ein Eichhörnchen, welches sich im Baum nach oben gewuselt hat, zu tode angestarrt. Dieser eine Baum wird seit diesem Moment immer analysiert. Ein Eichhörnchen habe ich dort nie mehr gesehen. Würde das auf einmal am Boden langrennen, wär der Hund kurz weg.

-
-
Weiss nicht! Man bekommt die Kaution ja zurück nur letztendlich kosten die Untersuchungen auch so viel
-
Naja, für nen Großpudel kann man auch schon mit 1300 - 1600 Euro rechnen
-
Na ja um die 1200 empfinde ich auch noch als normal. Alles darüber ist irgendwie echt viel und merkwürdig

-
Aussies kosten mittlerweile auch locker 1400 -1600
So ungewöhnlich finde ich den Preis jetzt nicht. Zwergspitze zB gehen locker über die 1800 hinaus. -
Zwergspitze zB gehen locker über die 1800 hinaus.
Da kriegt man schon fast 2 Herdbuchkühe für.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!