Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eurasier zahlt man mittlerweile 1700 € pro Welpen (400€ Untersuchungskaution) in Österreich

Die könnten mich mittlerweile! Da würd ich im Ausland kaufen

Ich versteh warum dir die Hunde von der Großspitzzüchterin nicht zusagen...

• Ach mein Kleinpudel hat gut Jagdtrieb und ist gut erzogen. Er weiß, er darf nicht hetzen und deshalb bleibt er normal stehen und zeigt an. Das hat er als Alternative gelernt.
    Tjaaa, das kleine Gfrast merkt aber, wenn ich nicht aufmerksam bin und hetzt dann eben doch mal seine geliebten Vögel :roll:
    Abpfeifbar war er aber.

Mag sein, dass ich schissig bin, aber mit einem Hund der jagt, würde ich in Gebieten mit potentieller Beute nie verträumt herum schlendern. Die sind wie gesagt nicht blöd. Finya hat sich so schon ein paar Eichhörnchenjagden genehmigt |)

• Eurasier zahlt man mittlerweile 1700 € pro Welpen (400€ Untersuchungskaution) in Österreich

Die könnten mich mittlerweile! Da würd ich im Ausland kaufen

Ich versteh warum dir die Hunde von der Großspitzzüchterin nicht zusagen...

Wie teuer sind die denn in Deutschland? Eigentlich achte ich beim Tierkauf nie aufs Geld, aber 1.700?? :shocked:

Die sind wie gesagt nicht blöd. Finya hat sich so schon ein paar Eichhörnchenjagden genehmigt |)

Haha, Sunny hat ein Eichhörnchen, welches sich im Baum nach oben gewuselt hat, zu tode angestarrt. Dieser eine Baum wird seit diesem Moment immer analysiert. Ein Eichhörnchen habe ich dort nie mehr gesehen. Würde das auf einmal am Boden langrennen, wär der Hund kurz weg. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!