Erfahrungen mit dem Knochenbrecher

  • Hallo zusammen,


    wer von euch hat Erfahrungen mit dem Knochenbrecher aus Nordfriesland gemacht? Wer hatte seinen Hund dort in Behandlung?


    Meine Hündin hat alles an Programm (Tierarzt, Heilpraktiker, Osteopathie) durch und ich habe im August dort einen Termin. Er ist meine letzte Hoffnung.


    Danke und Grüße!


    Cosma

  • Ich hab leider keine Erfahrung, aber ich muss kurz was schreiben, damit das Thema abonniert ist, weil es mich sehr interessieren würde.
    Ich weiß aber leider nicht, wie man ein Thema abonnieren kann, ohne, dass man etwas schreibt. :ops:

  • Ich hab leider keine Erfahrung, aber ich muss kurz was schreiben, damit das Thema abonniert ist, weil es mich sehr interessieren würde.
    Ich weiß aber leider nicht, wie man ein Thema abonnieren kann, ohne, dass man etwas schreibt. :ops:

    Wenn Du das gewünschte Thema geöffnet hast, dann schau mal oben rechts ( also hochscollen )
    Dort ist ein kleines Fähnchen, ein Button für Schnellnavigation und ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt. Wenn Du dann auf das Fähnchen klickst , kannst Du das gewünschte Thema abonieren :)

  • Bekannte haben ihr Pferd behandeln lassen, als er zu Show Zwecken hier mal ein "Seminar" hatte. Ich habe schon vorher gesagt, dass er meine Hunde nur von der anderen Straßenseite anschauen darf und nach der Erfahrung bin ich in der Meinung bestätigt.


    Das Tier hat von der "Behandlung" zwar keinen weiteren Schaden davon getragen, aber geholfen hat es auch Null, von dem überteurten Mineralfutter dass es oben drauf gab, rede ich nicht...

  • Ich kenne ihn nur aus dem Fernsehen, außerdem kenne ich vier Leute, die mit ihrem Hund bei ihm waren. Eine ist total begeistert, bei zweien hat es nichts gebracht, eine war entsetzt über die "Brutalität".
    Im Fernsehen werden eben die Erfolge gezeigt, die er sicher auch hat. Aber ich würde einen orthopädisch schwer kranken Hund nicht zu ihm bringen. Das wäre mir viel zu gefährlich, so wie er sich da "reinlegt". Mal nur als Beispiel Spondylose: au weia, wenn man da an der falschen Stelle ordentlich ruckt, dann kann viel kaputt gehen.
    Ich würde eher zum guten Chiropraktiker oder Physiotherapeuten raten. Und ja, manchmal kann man eben nur noch lindern, nicht mehr wirklich helfen. Auch bei meinem Hund ist das leider so.


    Liebe Grüße,
    Birgitta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!