Hilfe! Hund schrie beim Spazierengehen auf und das Bein zitterte
-
-
Kannst Du den Hund nicht ins Auto heben?
Ich denke, ein TA-Besuch wird nötig sein. Ich drücke die Daumen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Hund schrie beim Spazierengehen auf und das Bein zitterte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hund ins Auto heben und ab zu dem TA, den du in dieser Situation für kompetenter hältst.
-
So, habe jetzt die zweite TÄ weiter weg angerufen - sie hat Gott sei Dank am Abend Zeit, Termin um 17:30 Uhr. Mache mich gleich auf den Weg.
Der Hund wollte aber nicht ins Auto. Haben ihn dann draußen in die Box steigen lassen und die Box mitsamt Hund ins Auto gehoben. Leider hat mein Freund keine Zeit zum Mitfahren. Hoffe, dass ich den Hund irgendwie wieder rein kriege.Und noch viel mehr hoffe ich, dass es nichts schlimmes ist.
(
-
So, bin wieder da,
Die TÄ vermutet, dass der Hund blöd aufgetreten ist und irgendein Band, Sehne etc. beleidigt ist. Geht irgendwie vom Knie aus. Ganz gerissen ist sicher nichts. Sie geht und trabt auch soweit normal, nur Springen geht nicht ohne Schmerzen.
Sie bekommt jetzt 1 Woche Schmerzmittel mit Entzündungshemmer und muss geschont werden, dann kriegt sie noch ein Aufbaupreparat. Ich hoffe, dass es ihr damit bald besser geht. -
Gute Besserung
-
-
Gute Besserung!
-
Danke!
-
Gut, dass du beim TA warst. Das beruhigt doch, oder? So was lässt einem sonst schnell eh keine Ruhe und man will ja auch nichts verschleppen oder versäumen.
-
Na ja schon, aber andererseits bin ich trotzdem noch in Sorge, ob das eh wieder wird.
Vielleicht ist ja schon vorher was kaputt gewesen im Knie und die Schmerzen werden jetzt bleiben.
-
Ist das jetzt pure Sorge oder gab es im Vorfeld entsprechende Hinweise auf eine etwaige Knieverletzung?
Sonst würde ich erstmal vom Positiven ausgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!