Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !
-
-
Ach komm, das denkst Du Dir doch alles nur aus.
Das wäre schön
Besser als live dabei
Was man nicht alles durch macht, wenn man einen Hund hat
Du kannst dir diesen Thread ja mal durch lesen, der Tag an dem der wohlgefüllte Blättermagen geholt wurde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dir nix draus RedPaula, du bist nicht allein!
Hugo baut aus ungeliebten Fleischstücken in der Küche Stonehenge nach. Leber rangiert bei seinen Konstruktionen ganz oben. Alles wird gierig gefressen, nur Innereien werden künstlerisch um den Napf drapiert.
Nach dem Essen spült er gern die Zähne im Wassernapf aus und läßt den letzten halben Liter auf dem Weg durchs Haus lässig aus seinen Lefzen laufen.
Überhaupt wurden wir nicht vorgewarnt, dass diese vom Mastin geerbten, hängenden Mundwinkel eine unerschöpfliche Quelle der Freude in Form nie versiegendem, schneckenschleimähnlichen Sabbers sind!
Grundsätzlich muss er sich diese Mixtur aus Fleisch, Gemüse, Wasser und Sabber entweder am Sofa oder aber an der fahrlässig im am Boden stehenden Wäschekorb zwischengelagerten frischen Wäsche gründlichst abwischen.
Seine anderen Ferkeleien würden hier den Rahmen sprengen!
Wie langweilig wärs mir, wenn ich dieser Pottsau nicht ständig nachputzen müsste?! -
Ich bin nicht alleine mit einem schweineähnlichen Hund
-
Loki furzt immer und verlässt dann den Raum, weil es so stinkt. Im Auto kann er nicht den Raum verlassen. Deswegen wird erst gefurzt und dann genöselt.
-
@RedPaula Na wenn du dir denn unbedingt den Appetit verderben möchtest...
Gestern zum Beispiel, schön spazieren gegangen im Park auf einer eingezäunten Wiese ließ ich sie dann freilaufen, Hund wälzt sich, macht sie ja öfter mal ohne Anlass, aber seit dem Kondomvorfall schau ich dann doch lieber nach, liegt eine schon zum Himmel stinkende zerfledderte Taube im Gras.
Ich gleich "Aus" und "raus da", hat sie auch sofort gemacht, aber Madame geht nicht einfach weg sondern springt grinsend im Kreis um diese Taube rum. Gut, hab ich sie ran gerufen, das funktionierte dann auch wunderbar und sie wir verbrachten dann noch eine zeitlang auf dieser Wiese, ohne dass sie an die Taube ging.
Dann bei Sonnenuntergang wollte ich nach Hause, wir also von der Wiese runter, auf einmal ging ihre Nase in die Luft und bevor ich noch Stopp rufen konnte, schoss sie im Affenzahn 20 m weit los und verschwand ins Gebüsch. Normalerweise funktioniert der Rückruf prima, ich pfeife einmal Hund kommt freudestahlend angeflogen, selbst wenn sie gerade mit anderen spielt. Gestern nicht, sie kam und kam nicht, also noch mal pfeifen und Fili brüllen, gaaaar nicht meine Art aber nützt ja nix. Sie kam dann auch im selben Affenzahn wieder aus dem Gebüsch geschossen, um mich kurz richtig breit anzugrinsen (also so richtig "ääätsch du kriegst mich nicht" Mittelkralle gezeigt), eine Runde im Kreis zu pesen und gleich wieder im Gebüsch zu verschwinden.
Da wusste ich schon, was die da gefunden haben musste: Menschenk...cke, nur dann bekommt die solche Anfälle. Hinterherrennen, wegscheuchen etc. nimmt sie als Spielaufforderung, sie liebt Fangspiele über alles, funktioniert also nicht. Ich bin dann in die entgegengesetzte Richtung weggerannt und pfiff noch einmal. Sie brauchte eine Weile, kam dann aber angedüst, tja bei Fili heißt das aber noch lange nicht, dass die sich dann auch anleinen lässt, erst Recht nicht nach so einer Aktion. Ich musste das Stinktier an der Stelle aber anleinen, sonst wären wir wieder beim Kackebusch vorbei oder auf einem von Rennradlern bevölkerten Gehweg gelandet. Hat mich so ein paar Minuten Schweißausbrüche gekostet und absolut nicht dazu beigetragen, dass Fili sich jetzt leichter anleinen lässt.
Madame "mein Superleckerli ist Menschenk...cke" darf die nächste Zeit erst einmal wieder an der Schleppleine verbringen, weil sogar ihre Leib und Magenspeise Harzer Rolle dagegen nicht ankommt.
-
-
Paula ist jetzt 4 Jahre alt und hat sich erst 2 x in Menschenkacke gewälzt, das ist doch eine gut Quote, oder ?
-
Hugo ist auch vier Jahre alt und hat sich bisher genau vier mal RICHTIG eingesaut!
1. Menschenkagg
Hat einer auf unserer Haus- und Hofrunde doch tatsächlich hintern Busch gesch..... und Hugelhund weiß natürlich nix besseres als um 2 Uhr nachts da rein zu liegen! Hab's nicht gleich gerafft und greif natürlich voll ins eingepampte Halsband! Danke auch!!!
2. Wildschweinkagg
3. Fuchskagg
4. Verwester Fuchs
Jedes Mal natürlich stolz wie Bolle und ich konnte hinterher Badezimmer und/oder Auto putzen! Das braucht's!
Manchmal wär 'ne mobile Hundewaschanlage doch von Vorteil ... -
@RedPaula Oh, das hat Chucky auch gerne gemacht. Mit Wälzen hätte ich weniger Probleme, das ist dann eben Sch..ße gelaufen, eklig etc. kann man aber abduschen.
Nur wenn der Hund das frisst, kann ihn das im Schlimmsten Fall sein Leben kosten, wenn die Person vorher gewissen Drogen genommen hat. Deshalb ist es so ein Drama, dass Fili das frisst (schafft sie sogar an der kurzen Leine) und es gibt nichts, was die davon abhält. Der Geruch löst bei ihr so etwas wie einen Rauschzustand aus, der knallen da alle Sicherungen durch und die fängt an zu schielen vor Glücksseeligkeit.
-
Nur wenn der Hund das frisst
Das hat sie zum Glück noch nicht gemacht
Dafür inhaliert sie die Kaninchenködel auf der Wiese -
Würde Herr Hund niemals nicht fressen sowas! So ferkelig das Tier sein kann, aber draußen gefressen wird GsD gar nix! Erspart mir unnötige Angst und Ärger. Bei dem ganzen Köderzeugs was heutzutage überall rumliegt bin ich sehr froh darüber und kann mir deinen Ärger gut vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!