Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

  • Zum nassen Hund fällt mir doch noch was ein xD
    Wenn ich mit dem nassen Hund reinkomme und ihn abtrocknen will, duckt er sich gern ganz geschickt unter dem Handtuch weg und rubbelt sich an meinen Klamotten trocken xD

  • Ich liebe meinen anstandslosen Schweinehund. :herzen1:
    Was wäre die Welt langweilig ohne Hunderülpser, Hundepupse und dem ein oder anderen Sabberfaden?
    Ich bin richtig glücklich, wenn sie sich genüsslich ins Schlammloch schmeißt... und wenn wir am Ende des Spaziergangs beide aussehen wie Sau, war's geil!


    Ich würde sie nie gegen nen Etepetete-Hund eintauschen! :cuinlove:

  • Och, was wäre ich froh, wenn es nur Kaninchenknödel wären.... Mit absoluter Treffsicherheit finden meine Beiden definitiv JEDES noch so tote Tier im weiten Umkreis. Und wenn sich dann die Maden so schön im Fell verteilen, ist ihre Welt in Ordnung..... :ugly:


    Aber Eure Geschichten sind wirklich köstlich. :smile:

  • dann will ich euch mal von meiner Pupskanone erzählen:
    Als erstes: er pupst gar nicht, also extrem selten und ich habe es eigentlich auch nur draußen mitbekommen, noch nie in geschlossenen Räumen.
    Dafür rülpst er, immer, überall! Am liebsten dann, wenn es ringsrum recht leise ist, damit es auch jeder hören kann, gern auch in mein Gesicht.
    Trinken bedeutet erst mal so wild in den Wassernapf zu tauchen dass die gesamte Küche nass ist und wenn er fertig ist, nimmt er noch mal das Maul voll Wasser und kommt ins Wohnzimmer. Während er den Weg läuft, fließt ihm das Wasser aus den Lefzen, als wenn er sich den Weg markieren wollte (S. Hänsel und Gretel). Im Wohnzimmer stellt er sich vor den Fernseher mit Kopf in Richtung Couch/ Couchtisch und schüttelt das restliche Wasser + Sabber aus dem Fell.
    Fressen ist ein besonderer Spaß: morgens bekommt er meistens gewolftes Fleisch. Der Vorteil für mich ist, dass ich darin Dinge verstecken kann (Tabletten, Gesundes, etc.) die er nicht frisst----DACHTE ICH.
    Der Herr ist ja nicht dumm, seit er einmal eine Tablette gefunden hat, lutscht er kleine Fleischportionen aus der Schüssel, spukt sie aus den Fussboden, untersucht sie und frisst erst wenn er mit eigenen Augen gesehen hat dass alles ok ist. Das macht er mit der gesamten Schüssel, darum dauert fressen auch ewig bei ihm!!! Er leckt das meiste gründlich vom Boden aber ab und an vergisst er mal was oder verteilt es so sehr dass er nicht alles findet. Abends gibts TroFu, das frisst er total anständig und nur IN der Schüssel.
    Nach jeder Mahlzeit, läuft er durchs ganze Haus bis er mich gefunden hat, um sich das Maul schön sauber zu wischen. Das geht nun mal ausschließlich an Menschenhosen und am allerbesten an meiner!
    Danach muss der Herr natürlich ruhen, so wie eigentlich die meiste Zeit und auch das geht leider nur so, dass er auf jeden Fall quer vor Türen liegt oder an unmöglichen Stellen, damit seine Menschen entweder umständlich über ihn steigen müssen, oder aber stolpern und fast fallen!
    Wenn wir spazieren gehen, sieht er nach kürzester Zeit aus wie ein Teilnehmer des Tough Mudder (https://encrypted-tbn2.gstatic…zIPO_PGeJ-Ecu1_1xxqODUUwQ)
    Er kann KEIN noch so ekliges Matschloch auslassen, er MUSS durchlaufen, am besten so, dass es bis unter den Hals spritzt, schütteln geht sowieso nur neben mir und nirgens sonst...
    Er wälzt sich fast NIE! Aber wenn er sich doch wälzt, dann es ist mit 100%iger Sicherheit Wildschwein, scheinbar das Einzige was ihm würdig ist (seiner meinung nach). Das ist am allerschönsten wenn wir danach noch mit dem Auto heimfahren müssen, einmal waren wir 40 Minuten Autofahrt von zu Hause entfernt, ein Wunder dass wir angekommen sind, ich bin fast ohnmächtig geworden.
    Abtrocknen wenn er nass oder dreckig ist, mag er total gerne!! Aber nur das Gesicht. NICHTS anderes, denn alle anderen Körperteile versperrt er oder weint wie ein ausgesetztes Baby wenn man sie anfasst. Den riesen Schädel allerdings hält er freiwillig in Handtuch sobald er eins sieht und rübbelt auch zur Unterstützung mit. Das alles gerne mal 20-30 Minuten am Stück und dabei versucht er auch mit dem Kopf alle anderen Körperteile zu verstecken, damit die bloß nicht sauber gemacht werden :(
    Und trotzdem: jeden Abend und Morgen, sobald ich auch nur ansatzweise in seine Richtung laufen könnte, dreht er mir seinen manchmal Schlamm-durchtränkten Stinkebauch entgegen und dreht sich so unmöglich schief auf den Rücken, dass ich ihn pausenlos knutschen könnte! :cuinlove: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!