Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

• Das hat sie zum Glück noch nicht gemacht :gott: Dafür inhaliert sie die Kaninchenködel auf der Wiese :verzweifelt:

Bei uns sind es zwar keine Kaninchenknödel aber Schafscheiße im Sommer und Gänsescheiße im Winter. Wälzen und Fressen und natürlich am liebsten frisch :mute:

• Wir haben eigentlich nur eine Sau im Rudel und das ist die Dame...zielgerichtet wird sich in alles reingeschmissen was einen Würgereiz bei Herrchen verursacht.
    Ok man gewöhnt sich dran. Wenigstens sind die Herren da eigentlich überhaupt nicht so.

Dann gibts manchmal Tage da stehen einem dann die Tränen in den Augen.
    Zuerst natürlich Madam. Hat sich mal wieder totes Tier (in schon schleimähnlicher Konsistenz) um den Hals gelegt.
    Wenig später Sam der sich so gut wie nie in irgendwas wälzt. Der ganze Rücken und die Seite voll mit Menschenkacke. Ein Traum...
    Aber ums komplett zu machen muss sich auch noch Bär auf der frisch geodelten Wiese wälzen. Der ganze Hund eine einzige Katastrophe.
    Ich war ungelogen eine Stunde damit beschäftigt die soweit wiede sauber zu bekommen das man sie wieder ins Haus lassen konnte.
    Nach diversen Würgeanfällen und mit Tränen in den Augen habe ich mich erstmal hingelegt und mich selbst bemitleidet.
    Die Saubande war sich natürlich keine Schuld bewusst und wollte zur Krönung auch noch bekuschelt werden.
    Aber nicht an dem Tag....

• Das mit der Menschenka**e kenne ich leider auch nur zu gut. Meine beiden fressen es. Jula noch lieber als Molly. Und dann anschließend dieses STUNDENLANGE nachschlabbern an den Lefzen und selig gucken dabei..... *würg!* Ich weiß nie, wen ich mehr verachten soll. Denn Vollidioten, der da hingeschi**en hat oder meine beiden Pottsäue. :ugly:

Im Wälzen ist Molly die Spitzenreiterin. WENN irgendwo was Verwesendes liegt, wird sie es unter Garantie finden. Erst kürzlich noch in Holland. Der Fisch (und es war kein kleine!!!) war schon ziemlich lange tot... Da half auch das mehrmalige Springen in die Nordseewellen nix mehr. :rotekarte:

• Ich weiß nie, wen ich mehr verachten soll. Denn Vollidioten, der da hingeschi**en hat oder meine beiden Pottsäue.

Ganz klar sind die Menschen dran schuld, wobei ich dafür in freier Natur schon Verständnis habe, aber in der Stadt nicht, wo es an jeder Ecke die Möglichkeit gibt, eine Innentoilette zu benutzen. Ich denke bei den Hunden, die drauf abfahren es fressen ist es noch ein frühgeschichtliches Erbe aus grauen Vorzeiten, als die Menschen ihre Notdurft am Rande der Siedlung verrichteten.

Vor einer Weile, ich sitz in meinem Zimmer schlürf meinen Kaffee, höre verdächtige Geräusche aus dem Bad (es hörte sich wie Kratzen auf Keramik an). Schau also, was macht Fili da? Sie kam mir auch entgegen und verkrümelte sich ins Zimmer. Nichts zu sehen, Bad sah aus wie immer, außer das der Klodeckel offen war. In der Schüssel klebten Filihaare, hat die doch glatt ihren Kopp da reingesteckt. :rotekarte: Das hat vorher noch nie gemacht! :mute:

• Ganz klar sind die Menschen dran schuld, wobei ich dafür in freier Natur schon Verständnis habe, aber in der Stadt nicht, wo es an jeder Ecke die Möglichkeit gibt, eine Innentoilette zu benutzen. Ich denke bei den Hunden, die drauf abfahren es fressen ist es noch ein frühgeschichtliches Erbe aus grauen Vorzeiten, als die Menschen ihre Notdurft am Rande der Siedlung verrichteten.
    Vor einer Weile, ich sitz in meinem Zimmer schlürf meinen Kaffee, höre verdächtige Geräusche aus dem Bad (es hörte sich wie Kratzen auf Keramik an). Schau also, was macht Fili da? Sie kam mir auch entgegen und verkrümelte sich ins Zimmer. Nichts zu sehen, Bad sah aus wie immer, außer das der Klodeckel offen war. In der Schüssel klebten Filihaare, hat die doch glatt ihren Kopp da reingesteckt. :rotekarte: Das hat vorher noch nie gemacht! :mute:

Hahaha das kenn ich eher von unseren Katzen. Ist ja nicht so das nicht immer Wasser bereitstehen würde. Aber Klowasser oder auch mal Badewasser muss ein ganz spezielles Aroma haben.

• Bobo frisst auch gerne Kacke. Am liebsten Menschenkacke und frische Pferdeäpfel. Zwischendurch darfs auch mal vom Schaf oder von der Ente/Gans sein. Das ist dann immer ganz toll, wenn man ihm hinterher zu Hause den Bart auswaschen muss. :motzen:
    Einmal ist er zusammen mit seiner Freundin Mia losgezogen, um sich einen Haufen (vom Menschen) in trauter Zweisamkeit zu genehmigen. Bobo von der einen, Mia von der anderen Seite. Wir hatten uns ein bisschen verquatscht und hatten die Hunde mal kurz für zwei Minuten nicht im Auge und schon wars passiert. :verzweifelt:

• Zum Glück sind unsere Türen vom Gäste WC und Bad immer geschlossen, außerdem hasse ich es, wenn die WC Deckel nicht unten sind.
    Von daher kommt Paula nicht in die Versuchung an das WC Wasser zu gehen :smile:

• Ida liebt Pferdekacke, Katzenkacke, Schafkacke (besonders schön wenn der Schäfer seine Herde über unseren Gassiweg gescheucht hat D:), Kaninchenköttel und auch Menschenkot.
    Und auf unserer Gassiroute gibt es natürlich einen kleinen Abwasserbachlauf von einer Kleingartenanlage - wo sie dann mit Vorlieben drin schwimmen geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!