Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !
-
-
Heute hat sie wieder den Vogel abgeschossen
Gestern hatte ich den Rasen gemäht, das gemähte feuchte Gras in die Kompostecke geschmissen. Heute bin ich am Schreddern und Paula ist in die Kompostecke und hat sich voller Wonne auf dem Komposthaufen gewälzt. Das feuchte Gras klebt am ganzen Hund.
Sie kommt voller Freude zu mir und schüttelt sich
Und ich habe mich dann erstmal umgezogen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fili hat letztens auf einer Wiese ein benutztes Kondom gefunden und sich darin gewälzt!
-
Fili hat letztens auf einer Wiese ein benutztes Kondom gefunden und sich darin gewälzt!
-
Heute ist es mal wieder so weit ......mein Hund benimmt sich mal wieder und wie so oft, wie ein
Die Küche ist mal wieder klatsch nass vom saufen, sie taucht die ganze Schnauze ein und lässt es laufen !
Sie geht nach dem saufen ins Wohnzimmer und schüttelt sich am liebsten vor der Glasvitrine !
Dann gab es heute mal Dosenfutter, überall in der Küche liegen kleine Gelee und Fleischbrocken !
Bei Frischfleisch macht sie es auch....alles was beim fressen neben dem Napf landet, bleibt liegen !
Sie geht in die Küche, haut sich das ganze Maul voll Trockenfutter, kommt ins Wohnzimmer, spukt es auf den Teppich und frisst dann ein Brocken nach dem anderen und auf dem Teppich ist alles voller Sabber !
Sie liegt neben meinem Sessel und pupst ....manchmal mit Geräuschen, manchmal still und leise. Steht dann auf und legt sich woanders hin und ich hänge in dem Dunst !
Sie kommt aus dem Garten in die Wohnung und hat schwarze Pfoten voller frischer Erde....sie hat wieder gebuddelt...überall schwarze Tatzen auf dem Teppich !
Ich schmuse grade mit ihr und sie rülpst mir voll in Gesicht !Paula ist manchmal ( zu oft ) ein
Diese
geht heute eindeutig wieder an meinen Hund
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder pissig sein soll
Was für eine elendslustige Darstellung
-
Eigentlich ist das kein Thread für Youma. Bis auf ein bisschen Gewälze hier und da hat sie 2x in ihrem Leben gepupst (nachdem es Kidneybohnen gab) und noch nie wirklich gerülpst...aaaaaber gestern, kurz vorm Schlafen...normal legt sie sich ans Fußende oder in meine Kniekehle. Ich lag mit dem Rücken zu ihr auf der Seite und sie kommt noch mal mein Ohr ein bisschen Lecken
...hört auf und rülpst aus tiefstem Herzen genau in mein Ohr aus vielleicht 2cm Entfernung ...gefolgt von einem Geschmatze, dass ich mir nicht sicher war, ob da nicht gleich was auf mir landet...denn Anstalten etwas Abstand zu halten hat sie nicht gemacht.
Blieb zum Glück beim Geräusch...
-
-
Ja,ja, lacht mal
heute morgen gehe ich ( noch müde ) barfuss in die Küche und ich habe Rinti Sensible Pferd unter den nackten Füßen kleben
Fühlte sich schon doof an, ich war jedenfalls wach und Paula hielt es nicht für nötig ihr Futter von meinen Füßen einzusammeln
Auf den Ballen trippelnd ( wollte den Teppich damit ja nicht markieren ) bin ich dann ins Bad gehumpelt.
Natürlich habe ich gleich meinen Kaffee aus der Küche mitgenommen ohne etwas zu verschütten -
Also ich finde, was Paula so anstellt sehr lustig, deine Geschichten bringen mich immer wieder zum Lachen.
Bei Filis brechreizerregenden Vorlieben vergeht einem nicht nur der Kaffee sondern auch das Lachen.
-
Bei Filis brechreizerregenden Vorlieben vergeht einem nicht nur der Kaffee sondern auch das Lachen.
Erzähle mal
Dann steh ich hier nicht alleine mit einem komischen Hund da
-
Ich erinnere mich noch an den Tag an dem wir frischen Pansen und Blättermagen vom Schlachthof geholt haben.
Der Blättermagen war echt cool, in einer Tüte, siffig, tropfend, am Stück und voller Sche... ( ich meine Inhalt )
Der riesige Klumpen musste erstmal in Portionen geschnitten werden. Tja, so mit steckten meine beiden Hände in der Sche...e.
Paula habe ich dann etwas gegeben. Und was macht sie ? Nimmt die Stücke mit den Vorderzähnen und schüttelt das Stück in der Küche
Überall war Ka..e, an den Schränken, Kacheln, Herd, Geschirrspüler, Fußboden, Handtücher ....überall
Ich musste erstmal Vollputz machenBlättermagen gab es ab dann nur noch im Garten
Die Spaghetti Geschichte, einige erinnern sich bestimmt noch
Paula liebt Nudeln über alles. Es waren vom essen noch viele Spaghetti übrig, die dann natürlich die Paula bekam.
Die gierige Schnauze ins Napf, griff sich den ganzen Klumpen mit den langen Spaghetti, wollte sie klein schütteln. Wieder das gleiche Spiel. Die Spaghetti klebten überall. Sogar an Paulas Ohrhaaren, im langen Brust und Bein Behang.
Habt ihr schon mal versucht frische, klebrige Spaghetti aus dem langen Hundefell zu bekommen ?
Ich gebe euch einen Rat : schneidet die portionsgerecht zu und ihr habt viel Arbeit am Hund wenigerWas stimmt mit meinem Hund nicht ?
-
Ach komm, das denkst Du Dir doch alles nur aus.
Hast Du Dir Deinen Hund schon mal angeschaut? Man sieht doch schon in ihrem Blick, dass sie niemals Dreck machen würde, erzogen zur Welt kam, niemals Blödsinn machen würde, niemals Buddeln würde, im Haushalt hilft, das Haus bewacht, jederzeit Kuscheln will, immer sauber ist und so weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!