Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
Hier war es die letzten 2 Tage pappend schwül. Schon beim sitzen ist einen der Schweiß überall zusammen gelaufen. Echt ekelhaft ! Fühl mich da immer richtig schmutzig und könnte den Tag unter der Dusche verbringen.
Freue mich jetzt schon auf den Herbst wo man mit der fleecejacke durch angenehme Temperaturen hüpfen kann und ich + die Hunde wieder Spaß an ausgiebiger Bewegung haben. Um hier das Pensum an Spaziergängen zu erreichen, was wir im Frühling und Herbst zurücklegen, müsste ich um 3 Uhr aufstehen um eine angenehme Temperatur zu erwischen. Wir marschieren sowieso schon um halb 6 .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neiiiiiiiiin!!!!! Jetzt haben sie für die nächsten Tage bis 30 Grad angesagt...
Ich werde nicht mehr... -
Hier auch. Die ganze Woche.
-
Bin ich froh das ich die letzten 2 Wochen zuhause war und jetzt noch 2 Wochen hab um der Hitze auszuweichen .
-
Die ganze Woche nicht, ab Mittwoch Regen und es soll wohl deutlich kühler werden in Solingen und Umgebung.
-
-
Hier soll es bis Mittwoch auch wieder unerträglich heiß und bis 30 Grad werden und ab Donnerstag nur noch 19 Grad und Regen..
Da soll man es mal nicht an den Kreislauf bekommen -
Ich bin echt kein Sommertyp und staune immer, wenn andere dieses Wetter gut findenAb Donnerstag soll es aber auch hier wieder für mich erträgliche Temperaturen geben.
Genauso geht es mir auch! Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass es wirklich Leute gibt, die auf diese Hitze stehen
Aber, so unterschiedlich san's d'Leut.Bei uns dauert die Hitzeperiode scheinbar täglich länger..... Inwischen heißt es bis Freitag 30 Grad und ab Samstag 19 Grad.
-
wir sind auch grad wieder im "im Haus Streik"
Knapp über 30°C...
-
Bei uns ist auch noch mal ein paar Tage schön. 30 Grad
Ab Mittwoch Abend Regen und dann ab Donnerstag nur noch 20 Grad
-
Freue mich jetzt schon auf den Herbst wo man mit der fleecejacke durch angenehme Temperaturen hüpfen kann und ich + die Hunde wieder Spaß an ausgiebiger Bewegung haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!