Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Bei uns ist es heute vergleichsweise brutal kalt. Muss mir schon ne dünne Sweatjacke drüberziehen. Und grauer Himmel ist ja schon fast Standard :roll: jetzt muss ich mich auf machen, weil es vermutlich bald anfängt zu regnen und zu gewittern -.-

• Heute bin ich schon 2x nass geworden weil es mich abgeregnet hat, aber das war sehr angenehm, denn ich hab bei dieser Schwüle eh geschwitzt und da war es egal ob ich von innen oder von aussen nass werde.
    Gerade haben wir eine Baumarkt-Shopping-Tour hinter uns und jetzt schwitze ich schon wieder oder immer noch........
    Aktuell sind es 32 Grad und gewölkt. Ich weiß gar nicht mehr wie sich "normale" Haut anfühlt, ich klebe seit Tagen von morgens bis abends. Egal mit wem man sich unterhält, jeder ist nur noch genervt von dieser Hitze/Schwüle.

• 30,2 °C , 78% Luftfeuchtigkeit.

Hab grad 10m Hecke geschnitten (gut, dass ich mir das kürzeste Stück ausgesucht hab) ich triefe wie mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Und genau das mache ich jetzt, ich geh wieder raus

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

stell mich unter die Gartendusche...

• Wir waren jetzt bei 33Grad im Schatten 1,5 Stunden in der Au.
    Mir ist der Schweiß ohne Ende geronnen.
    Jetzt lieg ich vor dem Ventilator und reibe mir mit einem nassen Waschlappen immer wieder mal über die Arme und Dekolleté. Da bekommt man richtig Gänsehaut. :lol:

• Ich sag schon mal igitt, wenn es tagelang schüttet oder brrr bei extremer Kälte, aber beschweren tu ich mich echt nur über Hitze - da bin ich einfach kein Mensch mehr :flucht:

Yessss, noch eine im Club, bzw. gleich drei :D ! Wir haben schon die ganze Woche zwischen 27 und 36 Grad, plus hohe Luftfeuchtigkeit :kotz: . Hundi tät auch Schottenwetter in 10facher Ausfertigung beantragen, wenn er könnte ; er frißt fast nichts. Wir können nur in der Früh und spät am Abend Gassi gehen, und selbst da werden wir alle noch dampfgegart.
    Morgen noch, dann haben wir das Elend voraussichtlich hinter uns, zumindest diese extremen Temperaturen. Wie's dann mit der Luftfeuchtigkeit noch aussieht .... :???: , ich trau dem Braten noch nicht.

Ich bin dafür, den Hochsommer zu streichen und den Herbst zu verlängern :barbar:

Liebe Grüße
    Iris

• Jetzt lieg ich vor dem Ventilator und reibe mir mit einem nassen Waschlappen immer wieder mal über die Arme und Dekolleté. Da bekommt man richtig Gänsehaut. :lol:

Ich habe heute Nachmittag nach dem Rasenmähen das gleiche gemacht. Nur nicht mit Waschlappen, sondern der Wassersprühflasche für die Blumen xD :tropf:

• Yessss, noch eine im Club, bzw. gleich drei :D ! Wir haben schon die ganze Woche zwischen 27 und 36 Grad, plus hohe Luftfeuchtigkeit :kotz: . Hundi tät auch Schottenwetter in 10facher Ausfertigung beantragen, wenn er könnte ; er frißt fast nichts. Wir können nur in der Früh und spät am Abend Gassi gehen, und selbst da werden wir alle noch dampfgegart.Morgen noch, dann haben wir das Elend voraussichtlich hinter uns, zumindest diese extremen Temperaturen. Wie's dann mit der Luftfeuchtigkeit noch aussieht .... :???: , ich trau dem Braten noch nicht.

Ich bin dafür, den Hochsommer zu streichen und den Herbst zu verlängern :barbar:

Liebe Grüße
    Iris

Einspruch!! :klugscheisser:

• Ich habe heute Nachmittag nach dem Rasenmähen das gleiche gemacht. Nur nicht mit Waschlappen, sondern der Wassersprühflasche für die Blumen xD :tropf:

Das war so herrlich.
    Jetzt lieg ich im Bett und bin zu faul hinunter ins EG zu gehen und den Ventilator rauf zu holen. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!