Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Und zu dieser Zeit beginnt auch die Grannen Zeit, Chili musste heute sediert werden und das fiese Teil wurde ihr aus dem Ohr gezogen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es ihr? Ich mache schon immer nach jedem Feldaufenthalt panisch Ohrenkontrolle... wie hat sich bei euch denn da was durchgemogelt? Echt Mist.
-
Bei Zecken ist unser Hund gottlob gar nicht empfindlich. Er hatte noch nie eine.
Wegen der Hitze nehmen wir zum Spaziergang Wasser mit und wir gehen im Wald, wo halt viel Schatten ist. -
So ab heute kanns bei uns wieder heiss werden.
Hunde sind mit Kühlhalsbändern, Frauchen mit Kühl Cap und Kühlarmband ausgestattet. -
Bei uns ist es seit gestern mega kalt, Max 13grad ... Hatte gerade angefangen mich auf Sommer umzustellen.
Collin hat auch einen kinderpool im Hof, den nutzt er hauptsächlich zum Pfötchen kühlen nach dem gassi.
-
-
Ich freu mich total dass es heute und den Rest der Woche so schön warm werden soll
wir kommen aber auch aus Hamburg, da freut man sich über jeden Sonnenstrahl
-
.... und ich zieh doch nach Hamburg.....
Hier soll Freitag schon wieder die 30 Grad geknackt werden.
-
Gestern war hier wieder Skijacke angesagt
. Freue mich wenns wieder wärmer wird.
-
Mir ist zu warm.
Ich leide so sehr unter Hitze, ich wäre in Hamburg oder oben an der Küste wohl besser aufgehoben, wenns da immer regnet... Regen und Kühle mag ich. -
Hier hat es endlich abgekühlt mit angenehmen 15°C. So lässt sich der Sommer aushalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!