Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Es hatte aufgehört zu Schütten und jetzt schwitze ich wie Sau, weil ich gerade bei strahlender Sonne Rasen gemäht habe, denn es hat "nur" schwüle 25 Grad und das ist ir lieber als die 34 Grad die für morgen hervorgesagt sind.

• Hier ist seit ca einer Stunde immer wieder heftiger Wind. Derzeit total angenehm, weil sonnig. Ich vermute aber, dass es Gewitterwolken bringen wird.
    Ich möchte doch heute Abend aber endlich an den Main mit den Hunden xD

• Bei uns wars nix mit Gewitter gestern bzw in der Nacht und auch nix mit Regen. Heute wieder 31 Grad, aber schwül, immer mal wieder ein paar Wölkchen. Mittags hat es vielleicht 3 Tröpfchen getan, jetzt sinds immer noch 29 Grad.
    Aber Rasenmähen muss ich dafür nicht, weil der ja kaum wächst :p :lol:

• bin bis gerade jetzt 23:00Uhr mit Nachbars zusammen bei immer noch 23°C draußen gehockt.
    Zwischendurch gab es mal einen "Sturm" der uns im wahrsten Sinne es Wortes die Gläser vom Tisch geweht hat, aber eigentlich könnte man so die ganze Nacht draußen sitzen...

• Richtiges Aprilwetter war das gestern. War mit Freunden und Felix draußen an einem Strand beim Essen. Auf einmal ein mega Sturm, Regen und Hagel. Ich so schnell wie möglich mit Hund ins Auto :ugly: nach 10 Minuten war wieder der schönste Tag.

• Aber Rasenmähen muss ich dafür nicht, weil der ja kaum wächst

Den RASEN hab ich eigentlich auch nicht gemäht, denn der ist überwiegend braun und seit Wochen nicht mehr gewachsen, aber der doofe Klee wächst wie irre und das auch sehr großflächig und den muss ich zwischendurch wegmähen weil man sich sonst vor lauter Bienen nicht retten kann.
    ICH kann ja Schuhe anziehen, aber Sina rennt dauernd durch die ganzen Bienen durch wenn wir im Garten sind und da ich nicht möchte, dass sie gestochen wird, muss ich den Klee 1x wöchentlich wegmähen.

• Den RASEN hab ich eigentlich auch nicht gemäht, denn der ist überwiegend braun und seit Wochen nicht mehr gewachsen, aber der doofe Klee wächst wie irre und das auch sehr großflächig und den muss ich zwischendurch wegmähen weil man sich sonst vor lauter Bienen nicht retten kann.ICH kann ja Schuhe anziehen, aber Sina rennt dauernd durch die ganzen Bienen durch wenn wir im Garten sind und da ich nicht möchte, dass sie gestochen wird, muss ich den Klee 1x wöchentlich wegmähen.

uijuijui....Ja, das mit dem doofen Klee hab ich hier auch. Der wird ebenfalls einmal die Woche abkassiert, genau aus den gleichen Gründen wie bei euch Sind wir schon zwei :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!