Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ich bin vorhin bei 19°C und Nieselregen mit den Hunden gelaufen.
    Wer möchte tauschen?

Wo wohnst du? Da muss ich wohl hinziehen :D
    Bäh, ich schwitz schon beim rumsitzen und hab total ätzende Laune wegen dem drückenden, dampfigen Wetter :headbash:

Jetzt scheint schon wieder die Sonne. Das blöde Mistding :stock1: :lachtot:

• Regen und 18 grad! Ein Traum ! Ich will mehr regen und 15 grad würden auch reichen. Hoffe die Hitze bleibt erstmal wo sie ist! :herzen1:

Wo wohnst du? Ich packe schon mal unsere Koffer und tanke das Auto voll um mich gleich auf den Weg zu dir machen zu können.

Hier ist es entsetzlich schwül und immer noch 26 Grad.
    Ich liebe ja jede Wetterlage bis 20 Grad, oder max 25 Grad und trocken. Rocky ist leider auch total nervig bei dem Wetter. Der legt sich nicht einfach irgendwo hin und pennt.... Nein, er wuselt rum, kann nix mit sich anfangen, findet keine Ruhe, will raus...um dann festzustellen, dass es heiß und/oder schwül ist. Also nörgelt er rum. :barbar:
    Ich glaub, er kann sich selbst nicht leiden :flucht:

• Och man, erst war es bei 18° und Regen noch halbwegs angenehm. War dann weiter bewölkt, aber ohne Regen, sodaß wir zu einer ausgedehnten Runde unter freiem Himmel aufgebrochen sind.
    Da kam allerdings die Sonne unerbittlich heraus und hat uns gebrutzelt bei 28° :muede:

Durchgezogen haben wir es trotzdem, aber so wirklich schön wars mit Geschwitze und Gehechel nicht...

• Wo wohnst du? Ich packe schon mal unsere Koffer und tanke das Auto voll um mich gleich auf den Weg zu dir machen zu können.
    Hier ist es entsetzlich schwül und immer noch 26 Grad.
    Ich liebe ja jede Wetterlage bis 20 Grad, oder max 25 Grad und trocken. Rocky ist leider auch total nervig bei dem Wetter. Der legt sich nicht einfach irgendwo hin und pennt.... Nein, er wuselt rum, kann nix mit sich anfangen, findet keine Ruhe, will raus...um dann festzustellen, dass es heiß und/oder schwül ist. Also nörgelt er rum. :barbar:
    Ich glaub, er kann sich selbst nicht leiden :flucht:

Ja , wir haben hier ein Plätzchen frei für dich! :gut:
    Ich wohne in der Oberpfalz (nähe Weiden) .. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!