Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Jap, das ist wirklich heftig gewesen gestern.. das mit dem Regen hatte ich in dem Moment irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm.
ich glaube ich weiß, welche Stelle du meinst. Ja, die ist wirklich gefährlich..was aber immer gut geht, ist Altarm. Danach sehen sie halt nur aus wie Sau
Ich wollt gestern mit ner Bekannten an die Stelle wo wir waren... hab dann aber abgesagt weil es zu kühl war...
Mein Stiefpapa hat dann gestern das mit dem Regen und Strömung gesagt... war mir bis dahin auch nicht eingefallen...
Dann war's schon 2 mal gut dass wir nicht hin sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui das sieht ja heftig aus. Baxter wäre da wohl nicht so einfach rausgekommen und ich wahrscheinlich Tode gestorben.
-
Endlich ist es für Flo warm genug und sie läuft auf Betriebstemperatur.
Heute eine knapp 6km Spaziergang in den Wienerwald hinauf (2km ziemlich steil sogar) gegangen.
Flo hechelt nicht mal. (ich schon)
-
Heute zufällig beim Netto ergattert: ein Kühlbett für 15 €.
Mal abwarten, ob meine Hunde das mögen. -
Gestern war es so unsäglich schwül, dass ich nach der Hälfte (3km) unsere Runde abgebrochen habe. Ich habe mit meiner angeschlagenen Lunge einfach keine Luft bekommen.
Die Hunde haben kein Problem mit der Hitze. Die laufen wie immer. Einzig die Zunge hängt raus. Bei Flo nicht mal das. Die fühlt sich pudelwohl bei dem Wetter.
-
-
-
Das sieht total schön aus! So schön flach aber dennoch genug Wasser
-
Heute zufällig beim Netto ergattert: ein Kühlbett für 15 €.
Mal abwarten, ob meine Hunde das mögen.Ich hatte das gestern und heute auch schon in der Hand, habe aber (noch) nicht zugeschlagen.
-
Das sieht total schön aus! So schön flach aber dennoch genug Wasser
Ja, das ist ideal.
Die Stelle wird auch gerne von Familien mit kleinen Kindern genutzt. Flußaufwärts wird es tief, aber flußabwärts ist es sehr seicht. Für gut 50 m geht einem das Wasser max. bis zum Knie. -
Ich habe dieses schon einige Jahre .Meine Amily konnte dadurch etwas zu Ruhe kommen , durch ihre Lungenfribose hatte sie schon Schwierigkeiten und dann noch die Wärme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!