Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mein kleiner ist am Anfang einfach reingestellt wurden und ordentlich nassgemacht....und wieder raus
    Heute wenns heiß is geht es a von selbst (ohne Nachhilfe).

• Hier auch: unerträglich. Bin langsam schon richtig gereizt und werde extrem zickig, weil das Wetter so schlaucht. Da kann ich mich selber gar nicht mehr leiden :headbash:
    Letzte Nacht nur schwitzen statt schlafen und heute machen beide Hunde und ich das gleiche: Matschig herumliegen (dabei sollte ich eigentlich arbeiten...) und warten auf Abkühlung. Ist es bei euch allen auch so unglaublich drückend?? Wahnsinn, ich fühle mich wie erst geschmolzen und dann noch von der Dampfwalze überollt. xD

Morgen soll es hier auch endlich kühler werden. Hoffentlich.
    Ich lechze schon richtig danach. Die Fenster aufzumachen und es kommt auch tatsächlich KÜHLE LUFT rein. Kein tropischer Dampf :gott:

• Ja. Trotz Rolladen unten und Deckenventilator haben wir hier drinnen nur 1° weniger als draußen.
    Die Luftfeuchtigkeit ist ekelhaft, du gehst raus und die Luft legt sich wie ein heißer Nebel auf die Haut... :dead:

• Hier ist es total ekelhaft schwül-drückendheiß!
    38°, dazu kurzer Regenguß, alles ist feucht, man braucht sich garnicht bewegen, schwitzen geht trotzdem :dead:

Pimpf gereizt (wie ich, zog mein Mann den Vergleich :roll: ) und motzt heute alle anderen Hunde an, sonst nur plattliegen.
    Ich könnt wegen der vermaledeiten Bremsen und Mücken noch ausrasten! Nirgendwo ist man sicher, und da wo es etwas kühler ist, sind noch mehr von den blöden Viechern :rotekarte:

• wir haben 30Grad in der Wohnung :(
    Welpi schläft nurmehr im Flur auf den Fliesen oder auf der Kühlmatte im Zimmer.
    Ziva liegt zwar noch immer auf der Couch aber besteht nicht mehr auf Kontaktliegen.
    mir ist heiss, ich kann nicht schlafen und bin voller Wasser. morgens schaut mein Gesicht aus wie ein Knautscheballon.
    ich mag nimma :(

• Heute nachmittag bei praller Sonne an den See gelaufen (und dann geschwommen) - das hat sie ausgehalten. Und nun völlig platt von einer kurzen Abendrunde bei Nieselregen, bei der sie ganz kurz mit einem ihrer Freunde herumgetobt hat..

• Bei uns in der Küche hatte es gestern 32 Grad und im Wohnzimmer 30 Grad...
    Furchtbar. Im Moment hat es hier im Büro 32 Grad.

Ich bin auch im Moment etwas zickig und gereizt.. :/
    Hoffentlich gewittert es bei uns auch bald..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!