Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
ich freu mich,wenns endlich wieder schön sonnig und warm wird.
Morgen erwarten wir 29 Grad in Köln-für Lupo und mich Wohlfühlwetter.
Ab heute habe ich wieder einen Pflegi für 3 Wochen, 14 Jahre alt-
bin gespannt, wie er damit klarkommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde kommen witzigerweise auch super damit klar, aber mir ist es zu heiß, man kann ja gar nichts machen.
Gestern hat es geregnet und war echt angenehm, da konnten wir richtig schön wandern gehen, das ist bei heißem Wetter einfach nicht möglich. -
Das WE wird wieder Heiß...
ich werde zur Schwägerin schauen (Pool) und mit unserem kleinen wieder sehr früh oder sehr spät gehen und sonst ruhen lassen.Und leider ist meiner ja sehr empfindlich beim Magen was zur Folge hatte das als er am Sonntag abends in der Pram (fliessendes Gewässer groß) stehen 2 Schluck genommen hat jetzt noch immer leichten Durchfall hat, also Vorsicht.
Ps natürlich haben wir Wasser mit genommen und er hat auch getrunken aber leider hat ihn das im Fluß a interessiert. -
Ja, am Wochenende (vor allem Samstag) soll es hier bei uns auch sehr heiß werden.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich in den Garten fahren soll oder eher in der kühlen Wohnung bleiben soll...

Ich hasse Hitze

-
Bei uns ist es jetzt schon wieder so heiß

-
-
Morgen sollen es hier 32 Grad werden...
Ich hatte ja während der letzten Hitzewelle Aqua Cool Keeper Matte und Halsband gekauft - das kam dann alles am letzten warmen Tag an. Kurzes Fazit: Halsband wird akzeptiert, die Matte scheint eine gruselige Konsistenz zu haben...
mal sehen ob sie morgen dann benutzt wird... -
" Hilfe, mein Rasen hat grüne Flecken " .

Bei uns ist es weiterhin heiss. Heute waren es wieder 37 ° unten und hier oben 33 °. Morgen wird es noch mal was wärmer.
Ab Samstag 2 Tage Gewitter, fluffige 24 ° und einer homöopathischen Dosis Regen, so wie letzte Woche. Danach kommt die nächste Hitzewelle.Einige Kantone haben schon Feuerverbot ausgesprochen, da die Waldbrandgefahr extrem hoch ist. Und whs. ist am 01.08. Feuerwerksverbot. Hach, da bin ich ja gar nicht traurig.

-
die Matte scheint eine gruselige Konsistenz zu haben...
mal sehen ob sie morgen dann benutzt wird...Probier mal ein leichtes Handtuch darauf zu legen, manche Fellnasen finden`s dann nicht mehr so

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So gings gestern -
Tolles Foto !

Bei uns ist es auch wahnsinnig heiß...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!