Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei uns kommt grade wieder die Sonne raus. Haben jetzt 18 Grad und ich wollte eigentlich nach der Arbeit die Hunde kurz im Auto lassen um schnell in den Rewe zu springen. Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken, ob das Auto in den 20 Minuten nicht zu sehr aufheizt :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist es nach wie vor sehr grau am Himmel (und küüühl).
Man könnte glauben, es wäre schon viel später als halb 5.
Ich freue mich noch immer über das Wetter heute
-
Wir waren schon ne Runde im Regen spazieren - ohne Jacke oder Schirm versteht sich

Dann hab ich sie mit Keksen vollgestopft, weil es ständig geblitzt und gedonnert hat und jetzt pennt sie neben mir am Sofa. Ach das Leben kann schön sein, wenn man im Sitzen keinen Hitzschlag mehr bekommt

-
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leia findet die 20Grad heute doch bisschen zu kalt

Wir hatten den See heute für uns alleine, war auch mal ganz angenehm. Hoffe trotzdem, dass der Sommer nochmal wieder kommt :)
-
Totales Traumwetter heute ! 22 Grad mit Wind und Sonne ! So solls bleiben !!!! :)
-
-
Seit dem Nachmittag regnet es. Zuerst war es total stickig und jetzt angenehm kühl. Leider hat das mein Kreislauf nicht mitgemacht, mir war zeitweise total schwindelig.
Dennoch freue ich mich, dass es kälter ist. Derzeit hat es kühle 17 Grad.
-
Wir haben grade 16 Grad und lüften kräftig. Ende der Woche wirds tagsüber wärmer, aber angenehm (25-30), und nachts kalt(10-15). So kanns meinetwegen gern bleiben
Tagsüber noch erträglich aber sommerlich, nachts schön kühl! -
Hier warens nur 22° heute, welche Erleichterung!
Wir haben auch alle Fenster auf, jeder kühle Hauch wird begrüßt damit die Hitze aus den Mauern zieht.
Die Jungs haben den kühlen Tag genossen, endlich mal wieder toben, die sind eben völlig platt ins Bett gefallen nach der 3ten Toberunde draußen. -
13 Grad

-
Bei uns hat es derzeit so um die 16 Grad.
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!