-
-
Au weia!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hallo zusammen :) Ich bin der neue und komme jetzt öfters :P* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, und jetzt bitte alle höflich bleiben :-)
-
Tu dir bitte selber den Gefallen und geh Montag zum Tierarzt.
Ein Hund aus solchen Händen kann schnell mal Parasiten haben, wie Würmer und Giardien.
Das sollte abgeklärt sein.
Genauso, wie der aktuelle Zustand ist, denn wenn in ein paar Wochen/ Monaten ernsthafte Probleme aufkommen, die auf die Genetik zurück zu führen sind, kannst du theoretisch die Vermehrer anzeigen.
Es gibt viele genetische Faktoren, die sich bei so einer Verpaarung potenzieren können.
Beide Rassen sind nicht gerade für Gesundheit bekannt.
Aber dafür braucht es einwandfreie Belege.Und ja, du musst noch viel lernen, macht aber nichts.
Kann trotzdem gut enden.Nur bitte gib niemanden den Rat, aus solchen Umständen einen Hund zu kaufen.
Auch wenn es bei Euch gut läuft.Die Verpaarung ist murks, absoluter Murks.
-
Hast du mal gefühlt? Da der Knirps noch so klein und der Chip noch so "frisch" ist, müsste der eigentlich noch gut ertastbar sein...
Hab ich vorhin schön des öfteren gefühlt aber leider nicht ertasten können.. Mein Schwiegervater sagte vorhin das der Chip meistens im Bereich des linken Nackens sitzt könnt ihr das bestätigen ?
Wobei so ein Chip ja auch nur 1,2cm lang und 2mm breit ist.. Und ich mit meinen Händen Wurstfingern bin nicht so der filigrane Typ
-
Der Chip wird auf der linken Halsseite implantiert. Da der Hund noch so jung ist, wird er nicht gewandert sein. Er ist halt nur so groß wie ein Reiskorn...
-
-
Fummel da nicht zu sehr dran rum, Montag kann es dir jeder Tierarzt sagen.
Und nicht jeden Chip fühlt man. -
Tu dir bitte selber den Gefallen und geh Montag zum Tierarzt.
Ein Hund aus solchen Händen kann schnell mal Parasiten haben, wie Würmer und Giardien.
Das sollte abgeklärt sein.
Genauso, wie der aktuelle Zustand ist, denn wenn in ein paar Wochen/ Monaten ernsthafte Probleme aufkommen, die auf die Genetik zurück zu führen sind, kannst du theoretisch die Vermehrer anzeigen.
Es gibt viele genetische Faktoren, die sich bei so einer Verpaarung potenzieren können.
Beide Rassen sind nicht gerade für Gesundheit bekannt.
Aber dafür braucht es einwandfreie Belege.Und ja, du musst noch viel lernen, macht aber nichts.
Kann trotzdem gut enden.Nur bitte gib niemanden den Rat, aus solchen Umständen einen Hund zu kaufen.
Auch wenn es bei Euch gut läuft.Die Verpaarung ist murks, absoluter Murks.
Das mit dem TA ist das erste auf meiner To do Liste :)
Und empfehhlen werde ich das auf keinen Fall.. Eher das genaue gegenteil :) Hab ja heute schon zu verstehen bekommen das diese Art von Tier (Züchtern) den größten Mist verzapfen den man nur verzapfen kann...
-
Siehste, erste Lektion verstanden
-
Bei meinem Hund ist der Chip in die Brust gewandert....ich kann den Chip fühlen.
Fühlt sich wie ein Reiskorn an. Ich habe ihn auslesen lassen...funktioniert noch -
@SchaeferDjanga, an deiner Stelle würde ich auch schnellstmöglich (Montag) zu nem kompetenten Tierarzt gehen. Und behalte den Kleinen bis dahin gut im Auge.
Beim kleinsten Anzeichen von Durchfall, Erbrechen oder sowas würde ich sofort ne Tierklinik aufsuchen.Schlecht aufgezogene und zu früh von der Mutter getrennte Welpen fangen sich einfach viel zu schnell Krankheiten ein.
Falls du dich informieren magst, kannst du ja mal 'Welpenmafia' googeln, da bekommst du ein recht genaues Bild, wie die Elterntiere (und andere Hunde des Vermehrers) wahrscheinlich so leben.
Edit: ich kann den Chip bei meiner Hündin zb nicht fühlen. Aber sie ist definitv gechipt wurde auch schon xmal von verschiedenen Stellen ausgelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!