Hallo zusammen :) Ich bin der neue und komme jetzt öfters :P

  • Ne danke die Seite der "Welpenmafia" werde ich keines Blickes würdigen! Mir hat der Zustand der Wohnung (die sich im 3. Stock befindet) schon mehr als nur gereicht. Es hat da so gestunken und der Zustand glich einer Bruchbude!Überall war alles voll mit Hunde Urin und Kot. Und das schlimmste daran war das er dort 9 Welpen hatte dazu kommen aber noch die beiden Elterntiere und noch ein Hund der so riesig war wie ein Pferd! Leider fällt mir die Rasse gerade nicht ein :/Mir und meiner Lebensgefährtin hat sich der Magen umgedreht und uns war so schlecht, das ging gar nicht!

    Ich würde zur Polizei gehen.

  • @Usambara Bin ganz bei dir, war auch mein Verständnis.


    Keine Sorge. Die Augen verschließen werde ich sicherlich nicht! Sobald ich Sicher bin das es Django gut geht und er nicht Krank ist, das wird dann am Montag sein denke ich mal, werde ich alles andere in die Wege leiten!

  • Veterinäramt, vielleicht auch Ordnungsamt. Aber Polizei ist nun doch übertrieben.
    Ich würde aber auch erst mal Priorität auf den eigenen Hund setzen.
    Und ich kann mir vorstellen, das der jetzt allerhand Zeit Anspruch nimmt.
    Man kann nicht alles Elend dieser Welt an einem Tag bekämpfen.
    Sich hier zu informieren und dann für sich Entscheidungen zu treffen ist oK und ich habe so den Eindruck das der TS (?) ... mhhh ich kenn das eigentlich Als TE (=Threadersteller und TS für Tierschutz) aber ok TS = Threadstarter :-) ... durchaus um das Wohl seines Hundes besorgt ist und durchaus im lernfähigen Alter und keinesfalls Beratungsresistent.
    Unter Druck setzen, oder die Fehler immer wieder von neuem zu nennen bringt letztendlich keinem was.


    Gleichwohl würd mich auch interessieren, was es beim TA gab. aber das ist reine Neugier :-)


    Gruß Wolf

  • Oh je das war doch kein Angriff :dagegen: kam das so rüber?


    Mir liegt nur daran zu erfahren, ob er diese Zustände gemeldet hat!


    Weiß nicht, warum das so schlimm ist?

  • Veterinäramt, vielleicht auch Ordnungsamt. Aber Polizei ist nun doch übertrieben.
    Ich würde aber auch erst mal Priorität auf den eigenen Hund setzen.
    Und ich kann mir vorstellen, das der jetzt allerhand Zeit Anspruch nimmt.
    Man kann nicht alles Elend dieser Welt an einem Tag bekämpfen.

    Das dauert 10 Minuten! (mit Warteschleife vielleicht 15 Minuten)


    Telefonnummer raussuchen, anrufen, Vorfall schildern, eigene Daten hinterlassen, schönen Tag wünschen und wieder auflegen.

  • Hallo @Schaeferdjango, gibt es bereits eine Rückmeldung vom Veterinär- oder Ordnungsamt?
    Mich würde mal interessieren, wie dort auf die Meldung der Zustände reagiert wurde - und ob überhaupt etwas passiert ist :/


    Edit: Gerade gesehen, dass der User nur noch als Gast angezeigt wird und demnach seinen Account hier wohl gelöscht hat...? Die Frage hat sich somit erledigt, da wird man wohl nichts mehr zu erfahren :dead: . Hoffentlich geht's dem Rest der Bande gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!