Agility Starter Austausch
-
-
pff... ich stand gestern von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr im strömenden Dauerregen als Parcourshelfer und Parkplatzwart.
Haha! Geteiltes Leid ist halbes Leid. So ging es mir gestern auch bei unserem Kreisturnier

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe nur wirklich 3 Kreuze gemacht keinen Hund gemeldet zu haben. Ich muss wirklich sagen am Ende hatte ich keine Lust mehr
-
Ich war auch durch danach. Wir wurden zwar ganz lieb mit heißem Tee und trockenen Jacken und Handtüchern versorgt, aber irgendwann mag man nimmer. War trotzdem sehr interessant und ein anspruchsvoller Parcours. Ziemlich kniffelig bei den Wetterverhältnissen.
-
Ohje, da hatten ja einige von euch ein ziemlich nasses Turnierwochende hinter sich
Ihr Ärmsten!@Cherubina Aaah! Hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht doch mal vorbei gekommen!
Ich hatte erst überlegt noch vorbei zu fahren und mir das alles mal anzuschauen, aber irgendwie konnte ich mich bei dem Regen dann doch nicht aufraffen
Hoffe Smilla's Daumenkralle ist wieder soweit okay?Ich habe Gaia und mich nun mal zu zwei Fun Turnieren angemeldet und bin tierisch gespannt wie das wohl wird
Das erste ist am 13. September und das nächste dann im Oktober... ist vor allem spannend zu sehen wie Gaia sowas dann findet ^^ -
@Cherubina Aaah! Hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht doch mal vorbei gekommen!
Ich hatte erst überlegt noch vorbei zu fahren und mir das alles mal anzuschauen, aber irgendwie konnte ich mich bei dem Regen dann doch nicht aufraffen 
Hoffe Smilla's Daumenkralle ist wieder soweit okay?Smilla ist gut drauf und ihr ist nichts anzumerken - aber so eine freiliegende Kralle ist nunmal empfindlich, wenn man damit anstößt...
Fahr lieber mal bei besserem Wetter zu einem größeren Turnier. Da gibt es mehr zu sehen. Bei einem Starterfeld von vielleicht 50 Hunden war das ne ziemlich straffe Angelegenheit. Wenn kurz vor Schluss nicht noch ne Pause gemacht worden wäre, damit die Würstchen verkauft werden, wäre das Turnier schon um 13:30 (Start war um 9 Uhr) vorbei gewesen - inklusive Siegerehrung. -
-
Wo warst du denn? Marburg oder? Das kenne ich nur als richtig groß
-
Bei einem Starterfeld von vielleicht 50 Hunden war das ne ziemlich straffe Angelegenheit. Wenn kurz vor Schluss nicht noch ne Pause gemacht worden wäre, damit die Würstchen verkauft werden, wäre das Turnier schon um 13:30 (Start war um 9 Uhr) vorbei gewesen - inklusive Siegerehrung.
Naja ich mags straff...
Bei meinem ersten Turnier war ich erst abends um 21:00 Uhr zu Hause...
Das fand ich dann doch echt lang und sehr ermüdent.
-
Ich mag Turniere bis so 100 Starter.
Einmal war ich auf einem mit 150, das fand ich schon sehr lange.Wenn ich zu nem großen Turnier fahre und im Vorhinein weiß, dass dort viele starten werden, ist das für mich aber auch nochmal was anderes.
-
Ich war letztens auf ein 100 Turnier, da waren wir schon beim fast 200 Turnier schneller zuhause...
-
Ich bevorzuge Turniere bis maximal 100 Starter. Groesser melde ich selten. Aber nicht wegen mir sondern meiner Hündin. Die hat eh schon genug Stress in ihrem Leben wenn sie dann auf so großen Turnieren ist kann sie nichtmal in Ruhe Pipimachen denn das geht nur wenn keine fremden Hunde in der Nähe sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!