Agility Starter Austausch

• Danke für die vielen Antworten!

Vielleicht schaust du mal nach einem Online-Kurs?

Ja, da darf sie mitmachen, wenn sie 8 Monate alt ist .

Ich denk, bis dahin belasse ich es beim Hoopers. Da lernt sie, sehr selbstständig zu arbeiten, Gerätezug, weg von mir zu arbeiten, zuhören... Ich dennk, wenn sie durch Hoops mit Zug läuft, wird das ja dann auch auf Ausleger übertragbar sein. Es juckt schon ein bissele in den Fingern, aber ich würde es gerne diesmal gut machen, dass Enya ganz viel Spaß hat und versteht und ich da möglichst wenig Hindernisse für sie in den Weg lege.

Runnings habe ich keinen Kurs gefunden, der halbwegs zeitnah buchbar wäre (alles ausgebucht, falls jemand da anders weiß, gerne Tipps, aber ohne Anleitung kann ich nicht), so bleiben wir wohl bei two on two off.

• Sie wird ja wahrscheinlich nicht grad ein Riese, aber ich glaub, die large-Hürden schafft sie doch xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • o.k. danke. Na ja bin offensichtlich seit ner Weile nicht mehr Up to Date. Obwohl zum Just For Fun Läufer quälen gehts noch :pfeif:

Lucy_Lou

Ich hab bei FB gerade ne Werbung für den RC bei Mona Grefenstein gesehen. 23.07 oder erst wieder 2021

• Ultimate hat keinen festen Start, sondern individuelle Starts was die Runnings-Kurse angeht.

Eine Website scheint sich "im Aufbau" zu befinden, hab da nix zu gefunden. Aber die kannst du empfehlen? Ich bin sonst nicht in sozialen Netzwerken, hast du da einen Ansprechpartner? Ist der Kurs auf Deutsch?

Ich hab bei FB gerade ne Werbung für den RC

Mona Grefenstein gesehen. 23.07

Sie kannst du emfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!