Agility Starter Austausch

• So, nachdem am Wochenende viel los war, weil lieben Besuch gehabt, hab ich heute mal das Zonentraining im "Wohnzimmer" (bei einer Einzimmerwohnung gar nicht so einfach) begonnen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(bitte das Chaos im Hintergrund unbeachtet lassen)

Slalom hab ich im Garten nun nochmal als relativ breite Gasse aufgebaut und werde dort nun versuchen die Eingänge und den Slalom selber nochmal mehr zu festigen - also, falls es jemals wieder aufhört zu regnen (nicht wegen des Hundes, aber ich bin aus Zucker).

• Tipps erwünscht? =)

Tonks hat heut das erste mal Differenzierung in einer quasi Sequenz gemacht. Hürde - Hürde - Differenzierung, bzw. Hürde - Tunnel - Differenzierung.

Hat sie sehr brav gemacht. :cuinlove:

Aber ich merke ja jetzt schon, dass sich bei mir eine totale Turnier-Blockade mit ihr aufbaut. xD Ich hab ja das Bedürfnis große Abstände zu bauen bei ihr noch mehr, als bei den Bordern. Und merke, dass ich mich gerade bei so 12-15m bei ihr richtig wohl fühle. Und das obwohl sie noch nicht mal springt. xD Einfach weil sie dann dazwischen wirklich rennen kann. Dezeeent unrealistisch auf Turnieren. xD

[media]http://youtu.be/MtVYXpCFic4[/media]

• Ich kanns echt nicht glauben. Einfach so wurde mein wichtigstes Training (bezahlt) vom Vormittag auf den Nachmittag verlegt... jetzt kann ich nicht mehr teilnehmen. Ich muss definitiv nachmittags arbeiten. Und abends ist natürlich überhaupt nix frei, ist ja klar.

Tja, goodbye. Ich bin echt sauer und enttäuscht. Vergleichbar wird extrem schwierig (sonst wär ich da vorher schon hin).

-s-

• oha, mist, das hab ich nicht bedacht. Grmpfl, ich brauch eine breitere Wohnung - oder wenigstens eine, wo die Schornsteine nicht mitten durch den Raum gehen :tropf:

Muss ich mir was überlegen...

• :doh: Klar, dann geht's halt "nur" in Richtung Kamera (weil in die andere Richtung renn ich entweder gegen den Schornstein oder den Wandvorsprung), aber das dürfte ja eigentlich egal sein. Danke für's vom Schlauch schuppsen :pfeif:

• Bitte gerne :winken:

Es ist ja nicht so als würde ich nach 18 Jahren und 5 ausgebildeten Hunden mit Lucca jetzt die gleiche Baustelle ausbügeln müssen :fear:

Nut generalisiert der nicht der ist einfach so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!