Agility Starter Austausch
-
-
Okay, dann interpretiere ich das falsch. Für mich hat Vorsprung verschaffen immer irgendwie was mit überholen zu tun. Kann ich nicht, bin ich zu langsam für.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ares hat den Slalom über Törchen gelernt. Ich glaube für ihn war das einfach die richtige Methode, weil er zu den Hunden gehört, die wirklich verstehen wollen, was sie machen sollen. Und mit den Törchen hat er einfach das für ihn richtige Verständnis von dem Gerät bekommen.
Er ist natürlich aufgrund seiner Größe und seines Gewichts nicht der schnellste Hund am Slalom. Vorsprung kann ich mir bei ihm aber schon holen am Slalom. Je nach Parcours halt.
-
Ich hab erst mit Gasse + Bögen aufgebaut (sehr fix geschlossen) und jetzt nochmal einen Feinschliff mit Zäunen gemacht. Der nächste Hund lernt es sicher direkt mit Zäunen und kurz am Anfang die Eingänge mit Gasse!
Bögen kann man sich recht easy Selbstbauen, dazu findet man Anleitungen in der „Agility Live“ Gruppe bei FB und sie sind dann auch sehr billig, glaube Kabelkanäle.
-
Dash und Gin haben es nur mit Gasse gelernt (innerhalb von zwei Wochen zugeschoben). Und Tonks wirds auch so lernen.
Für die kaufe ich allerdings eine neue Gasse. Und eine neue Wippe. Ich fürchte die Calliway Sachen überleben das Pferdchen nicht.

-
Für die kaufe ich allerdings eine neue Gasse. Und eine neue Wippe. Ich fürchte die Calliway Sachen überleben das Pferdchen nicht.

Ich hoffe ja der Slalom überlebt mein Kälbchen

-
-
Mein Calliway Slalom hat den Aufbau eines DSH überlebt....ich musste ihn aber immer gut befestigen, nachdem die Gasse enger wurde

-

Ich fürchte dein Kälbchen (durchschnittsgewicht so 40kg) überlegt der eher als mein Pferd (600kg)

-

Ich fürchte dein Kälbchen (durchschnittsgewicht so 40kg) überlegt der eher als mein Pferd (600kg)

Mein Kälbchen ist bereits etwas schwerer. *stolz*

Aber das entwickelt so eine Dynamik, da guckt dein Pferd aus der Röhre 

-
Mein Kälbchen ist bereits etwas schwerer. *stolz*
Aber das entwickelt so eine Dynamik, da guckt dein Pferd aus der Röhre

Haha, ja. Das kann gut sein.
Auf das mit der Dynamik warte ich immer noch. Aber ich hoffe ja, dass sie da ihre Energie rein steckt, wenn sie endlich!!! aufhört,alle Energie ins Höhenwachstum zu stecken

Gott. Kalb und Pferd müssen sich unbedingt irgendwann mal treffen.

-
Haha, ja. Das kann gut sein.
Auf das mit der Dynamik warte ich immer noch. Aber ich hoffe ja, dass sie da ihre Energie rein steckt, wenn sie endlich!!! aufhört,alle Energie ins Höhenwachstum zu stecken

Gott. Kalb und Pferd müssen sich unbedingt irgendwann mal treffen.

Wir sind hoffentlich auch mit dem Höhenwachstum durch.

Kalb, Pferd und Pony von Bonadea Das gäb ne tolle Mischung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!