Agility Starter Austausch
-
-
Dann werde ichs wohl wirklich einfach mal ausprobieren.
Die Gelenke wird sie beanspruchen ob mit oder ohne Hürden und Slalom. Sie ist einfach so und turnt durch die Weltgeschichte, schlägt haken und flitzt über die Wiesen. Kleiner Wirbelwind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manus Hundewelt Kennst du „vom Keien Fenn“? Die machen mit ihrer Labrador Hündin auch Agility und dort findet man auch einige Videos.
An Dummyarbeit hast du kein Interesse?
-
Manus Hundewelt Kennst du „vom Keien Fenn“? Die machen mit ihrer Labrador Hündin auch Agility und dort findet man auch einige Videos.
An Dummyarbeit hast du kein Interesse?
Nein kannte ich nicht, habe mir aber grade mal die Videos angesehen.
Doch Dummyarbeit steht ganz oben auf der Liste, aber seit ein paar Wochen ist sie da nicht mehr ganz so dabei, daher haben wir das erstmal etwas zurückgeschraubt, ist ja sicher auch dem Alter geschuldet.
Begeisterung zeigt sie dafür für jenste Tricks und Körpertraining. Ich bin da total offen und stell mich auf sie ein, was sie gerne machen würde. Daher kam auch die Idee vom Agi, weil sie da einfach schon Sachen von sich anbietet.
-
Himmel. Dieser Hund
Ein Wochenende voller dis aber ich könnte glaube ich nicht stolzer sein. So ein geiles Hundi, was trotz Stehzeit einfach nur toll gerannt ist
Und die Kleinigkeiten werden sich eh noch geben. Und von denen abgesehen fühlt es sich einfach zu toll an mit ihr zu laufen.
[media]http://youtu.be/lJStd8XTuYk[/media]
-
Huuuuuch @Brizo , da habe ich wohl was verpasst!! Na dann viel Freude mit der Pommestüte!!
Wir haben kläglich versagt. Püppi ist unter der Starthürde durchgetaucht. Zuviel Spannung. Naja, morgen nochmal versuchen... ich bin echt deprimiert.-s-
-
-
Toll @Brizo ! Ich warte in einem Turnier ja noch darauf, dass sich das als Team-Arbeit anfühlt und irgendwas mit "Training" zu tun hat
silvi-p Ich drück die Daumen für Morgen! Mir fällt es ja auch schwer und Faye dann noch mehr:
Zuviel Spannung.
...
ja, hier auch, da denkt man, das macht der Hund nie!! Aber es ist ja nicht Absicht...
-
Das war gruselig, ich bin wirklich innerlich zusammengefallen, das ist mir das letzte Mal vor JAHREN passiert.
So wie im Training würde ich auch gerne mal laufen.
Das ist ja das Schlimme. Im Training kriegen wir Lob (und das sind keine Schleimer), und im Turnier geht garnix. Damit habe ich mental echt ein Problem.Aber die Parcours von der portugiesischen Richterin sind jedenfalls sehr schön.
-s-
-
Ah, Du warst in Hemsbach heute
dann hab ich euch gesehen (aber nicht gewusst, dass Du das bist
)
Ich fand die Parcours auch schön
-
So wie im Training würde ich auch gerne mal laufen.
Das ist ja das Schlimme. Im Training kriegen wir Lob (und das sind keine Schleimer), und im Turnier geht garnix. Damit habe ich mental echt ein Problem.Wir laufen auch im Training nicht perfekt, aber Faye springt nienienie vom Steg ab, hört toll zu, hat Zug nach vorne und setzt gut um. Und im Turnier
. Da denk ich, ich lauf da mit einem anderen Hund. Ich merk ja auch selbst langsam, wie ich unsicherer werde im Turnier, wobei es geht ja um herzlich wenig. Aber wir tun uns da grad gegenseitig nicht gut...
Ich hoffe sehr (nun da wir A1 laufen und ich gar nicht aufsteigen will), ihr vermitteln zu können: hey, wir haben hier nur Spaß!
-
Ups, ne QueenyQ , ich war gestern (Freitag). Ist heute noch jemandem der Hund durchgeschlüpft??
Bist du morgen noch da?? Dann können wir gern ein Käffchen trinken :) (ich will KUCHEN)
-s-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!